Bitte die Version 099c verlängern

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
yamas
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 431
Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
Receiverfirmware: immer die Aktuelle
Kontaktdaten:

AW: Bitte die Version 099c verlängern

#1

Beitrag von yamas » So 25. Jan 2009, 00:27

Otsche62 hat geschrieben:Seit ich auf die neue Version 1.x umgestiegen bin, habe ich mehrere Fehler und Abstürze. Die Vorversion lief (bis auf ein paar Schönheitsfehler) ohne Probleme. Wäre es möglich - auch diese Version bis April zu verlängern?

ich habe iTiNa erstmal "rausgeschmissen" und teste gerade ein TAP der "Konkurenz". Ich hoffe aber, dass iTiNa bald stabil läuft und warte erstmal ab, bis es was neues gibt...oder eben eine Verlängerung der 099c.


Darüber würde ich mich auch freuen, wegen der Sendernamen im Grid
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Bitte die Version 099c verlängern

#2

Beitrag von AdMiRaL » So 25. Jan 2009, 00:43

Nein, das wird es nicht geben. Und warum es nicht mehrere Versionen des Taps gleichzeitig gibt, ist aber oft genug beantwortet worden.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“