Genauere Angaben im Archiv

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:30
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta
Wohnort: neben der Hauptstadt

Genauere Angaben im Archiv

#1

Beitrag von sternegucker » Mi 28. Jan 2009, 16:54

Ich nutze iTiNa jetzt auch als Filer-Ersatz und habe Filer vorerst aus dem Autostart genommen. Dadurch reagiert mein Topf jetzt wesentlich besser auf die FB.

Was mir wirklich fehlt ist aber eine genauere Anzeige wie viele Unterordner sich in einem Verzeichnis befinden.
Mein Ordner "Serien" hat z.b. 8 Unterordner aber ich bekomme 0 Dateien mit O GB angezeigt.
Wenn es eine Einstellungssache ist, steinigt mich bitte nicht aber ich habe nix dergleichen im Menü gefunden.

Desweiteren würde ich eine Schnittfunktion wie in Filer begrüßen.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Genauere Angaben im Archiv

#2

Beitrag von Miq » Mi 28. Jan 2009, 17:00

[quote="sternegucker"]Ich nutze iTiNa jetzt auch als Filer-Ersatz und habe Filer vorerst aus dem Autostart genommen. Dadurch reagiert mein Topf jetzt wesentlich besser auf die FB.

Was mir wirklich fehlt ist aber eine genauere Anzeige wie viele Unterordner sich in einem Verzeichnis befinden.
Mein Ordner "Serien" hat z.b. 8 Unterordner aber ich bekomme 0 Dateien mit O GB angezeigt.
Wenn es eine Einstellungssache ist, steinigt mich bitte nicht aber ich habe nix dergleichen im Menü gefunden.

Desweiteren würde ich eine Schnittfunktion wie in Filer begrüßen.[/quote]


Das ist keine Einstellungssache, sondern ein Implementierungsproblem. Erdnussnase liest aus Performancegründen die Dateieinträge nicht über die vom Topf bereitgestellten Zugriffsroutinen, sondern direkt von der Platte. Und diese Routine geht nur eine Verzeichnisebene tief und ist nicht rekursiv.
Miq.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“