Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#41

Beitrag von Maliboy » Fr 30. Jan 2009, 20:25

Wieso ist AutoResume draußen?

AutoResume macht das genau das. Es überwacht jede wiedergabe und speichert sich die Position. Beim Starten der gleichen Datei kann man IMHO auswählen, ob man die Datei weiterschauen will oder nicht (wie das genau aussieht, weiß ich nicht, hatte von Anfang an Filer drauf).

Mit der Firmware hast Du gut erklärt. Es geht nur um das Fortsetzen einer Aufnahme, die man sich im Timeshift anschaut.

Wobei IMHO die Britische Firmware sogar das kann, was Du willst. Im Header ist dafür nämlich etwas vorgesehen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#42

Beitrag von phil-99 » Fr 30. Jan 2009, 20:35

Maliboy hat geschrieben:Wieso ist AutoResume draußen?

AutoResume macht das genau das. Es überwacht jede wiedergabe und speichert sich die Position. Beim Starten der gleichen Datei kann man IMHO auswählen, ob man die Datei weiterschauen will oder nicht

AutoResume ist dadurch draußen, dass ich es wohl manuell starten muss. Das kann ich mit Filer ja auch. Ich hätte eben gerne eine Automatik, so wie IB.

Maliboy hat geschrieben:Wobei IMHO die Britische Firmware sogar das kann, was Du willst. Im Header ist dafür nämlich etwas vorgesehen.

Dann wäre es ja mal Zeit für eine neue deutsche FW :)
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#43

Beitrag von Maliboy » Fr 30. Jan 2009, 20:50

phil-99 hat geschrieben:AutoResume ist dadurch draußen, dass ich es wohl manuell starten muss. Das kann ich mit Filer ja auch. Ich hätte eben gerne eine Automatik, so wie IB.


:thinker:
AutoResume läuft im Hintergrund und soll dann automatisch laufen (siehe hier).

Und was meinst Du mit: Das kann ich mit Filer auch? Bei Filer starte ich eine Wiedergabe. Je nachdem, ob ich OK oder PLAY nehme wird halt von Anfang oder von der letzten Position wiedergegeben.
Irgendwie stehe ich auf der Leitung und verstehe Dein Problem nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#44

Beitrag von macfan » Sa 31. Jan 2009, 07:46

Maliboy hat geschrieben:Irgendwie stehe ich auf der Leitung und verstehe Dein Problem nicht.

Glaubst du mir jetzt, dass du es missverstanden hast ;) ? Es geht um Wiedergaben, die durch das Starten von Topfaufnahmen unterbrochen werden. In der Beschreibung von AutoResume steht nicht, dass es diese automatisch fortsetzen kann.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#45

Beitrag von phil-99 » Sa 31. Jan 2009, 11:57

Aaaaahhhhhhhhhhhhh :motz: :cry:

Wie soll ich es denn nun noch erklären, mir geht es um die Funktion die im iTiNa-Handbuch auf Seite 102 in Zeile 2 beschrieben ist "Automatisch fortsetzen"!!!!! SIEHE ANHANG

Diese Funktion scheint iTiNa ja nur umzusetzen wenn man eine Wiedergabe aus Sicht 7 (Dateien) startet. Wird die Wiedergabe andersweitig (z.B. Filer) gestartet, dann ist iTiNa hier nicht wirksam!!!
Da hilft bisher eben wohl nur die Improbox. Diese realisiert diese Funktion unabhängig, von wo aus die Wiedergabe gestartet wurde.
Deshalb nun die Frage (am besten nur an Erdnussnase oder Horst, der es auch verstanden hat ;) ), ob dies in in iTiNa nicht auch unabhängig von Sicht 7 gelöst werden kann. Denn im Prinzip ist die Funktion (es spricht der Laie) doch "nur" eine Überwachung, ob der Topf eine Wiedergabe unterbricht!? Ob die Wiedergabe mit iTiNa oder sonst einem TAP gestartet wurde, dürfte doch hier nicht relevant sein!?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen nun verständlich ausgedrückt :o

Viele Grüße
phil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#46

Beitrag von macfan » Sa 31. Jan 2009, 12:22

[quote="Otsche62"]Also braucht man, wenn man unbedingt mit Filer Wiedergaben starten möchte, noch "Autoresume" oder Improbox", um auch Wiedergaben automatisch fortzusetzen, die durch beginnende Aufnahmen gestoppt werden.[/quote]
Ich dachte, AutoResume kann das nicht?

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#47

Beitrag von Maliboy » Sa 31. Jan 2009, 13:04

1. Genau so habe ich es verstanden wie phil-99 es erklärt. Nur Ihr kommt immer wieder mit anderen kram
2. AutoResume macht genau das
3. Auch Filer macht doch genau das
4. Denke ich, hier wird ein Problem hergeredet, wo es gar keines gibt.

Weil, wenn AutoResume und Filer im Hintergrund aktiv sind, ist es doch auch vollkommen egal (bzw. bei Filer, AutoResume könnte evtl. probleme machen) wer sich nun ums Fortsetzen kümmert. Der Grund ist. iTiNa Speichert für sich den Fortschritt und AutoResume und Filer tun das auch. Wenn Du nun eine Wiedergabe via Filer startest, springt also Filer an die Position. Wenn Du sie via iTiNa startest, halt iTiNa.
Ich kann mir nur vorstellen, das iTiNa und AutoResume sich gegenseitig beißen (da AutoResume ja auf jede Wiedergabe reagiert). Aber, das bekommt man nur durchs probieren raus.

Also, wo genau liegt nun eigentlich das Problem?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#48

Beitrag von macfan » Sa 31. Jan 2009, 13:06

Dass wir gar keine Wiedergabe mittels Filer starten, sondern die Wiedergabe bereits läuft, von der Firmware wegen einer beginnenden Aufnahme unterbrochen wird, und sie dann automatisch, ohne noch einmal manuell zu starten, fortgesetzt werden soll.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#49

Beitrag von Maliboy » Sa 31. Jan 2009, 13:16

Aber, ich habe gerade ein blick in Töppis Handbuch geworfen und muss nun doch bei Punkt 1bis 3 Zurückrudern. Aber, da ja eigentlich die Januar 2007 Firmware (bei SAT) empfohlen wird, verstehe ich das Problem ja auch nicht, da es ja wie gesagt in der Firmware integriert ist (und zwar immer schneller als jedes TAP).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#50

Beitrag von macfan » Sa 31. Jan 2009, 13:31

In die Firmware ist wohl nur das automatische Fortsetzen einer im Timeshift gesehenen Aufnahme, die gerade beendet wurde, integriert worden, das Fortsetzen nach dem Start einer Aufnahme aber nicht.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#51

Beitrag von phil-99 » Sa 31. Jan 2009, 13:42

@Maliboy: Du treibst mich hier noch in den Wahnsinn!!!! :motz:

Es geht um das "AUTOMATISCH fortsetzen" von iTiNa!!! Das hat nichts aber auch garnichts mit Filer zu tun. Und laut Beschreibung von Autoresume auch damit nicht!!

Auch die FW kann dabei nicht helfen, da die eben nur eingreift, wenn eine im TS gesehene Aufnahme zu Ende ist. Wird eine "normale" Aufnahme geschaut, dann kann die FW nichts ausrichten. Dann hilft eben nur Improbox oder eben iTiNa. iTiNa aber mit der Einschränkung, dass die Wiedergabe aus Sicht 7 heraus ausgewählt wurde!!!

Deshalb nun die Frage an Erdnussnase oder an Leute des iTiNa-Teams, die es mir beantworten können:
Wäre es möglich die Funktion von iTiNa "Automatisch fortsetzen", auch unabhängig von Sicht 7 zu realisieren? Ein technisches Hindernis ergibt sich für mich als Laie nicht. Da ja "nur" überprüft wird, ob eine Wiedergabe automatisch vom Topf beendet wurde. Da dürfte es doch egal sein, wo die Wiedergabe gestartet wurde.

So bitte nun nicht wieder alle durcheinander reden und vieleicht einfach auf meine Frage eingehen :bye2:
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#52

Beitrag von phil-99 » Sa 31. Jan 2009, 13:47

[quote="Otsche62"]Doch - jetzt habe ich es mal getestet. Der Topf unterbricht die Wiedergabe gar nicht mehr, wenn irgendwo eine Aufnahme startet. Das Bild zuckt nur einmal kurz - und weiter geht's. Das Problem hat sich also seit der Jan'07 Firmware erledigt.
[/quote]

So pauschal kann man dass nicht sagen, es kommt drauf an, ob der Topf für die Aufnahme die er starten will den Tuner wechseln muss. Und dann unterbricht der Topf eben auch MIT der FW von Jan 07!!!

Und bitte nun nicht wieder wild hier antworten. Mein Anliegen ist nun klar definiert und das drumherum abgesteckt. Nun müssen die Leute was sagen, die sich mit iTiNa auskennen!
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#53

Beitrag von Maliboy » Sa 31. Jan 2009, 13:49

phil-99 hat geschrieben:@Maliboy: Du treibst mich hier noch in den Wahnsinn!!!! :motz:

Es geht um das "AUTOMATISCH fortsetzen" von iTiNa!!! Das hat nichts aber auch garnichts mit Filer zu tun. Und laut Beschreibung von Autoresume auch damit nicht!!

Ich bin doch schon zurückgerudert, nachdem ich mir mal die Anleitung von Töppi angeschaut habe (auf deinen Screenshot konnte ich nämlich nichts lesen).

phil-99 hat geschrieben:Auch die FW kann dabei nicht helfen, da die eben nur eingreift, wenn eine im TS gesehene Aufnahme zu Ende ist. Wird eine "normale" Aufnahme geschaut, dann kann die FW nichts ausrichten. Dann hilft eben nur Improbox oder eben iTiNa. iTiNa aber mit der Einschränkung, dass die Wiedergabe aus Sicht 7 heraus ausgewählt wurde!!!

Und wie ja eben noch einer geschrieben hat gibt es das Problem doch gar nicht mehr.
Also, ich hatte eben den Fall, das ich eine Datei schaue und gleichtzeitig eine Aufnahme gestartet wurde. Passiert ist nichts. Danach habe ich mir die neue Aufnahme im TS angeschaut. Beim Aufnahmeende wurde automatisch fortgesetzt. Bleibt also nur noch der Fall mit zwei gleichzeitigen Aufnahmen. Den habe ich noch nicht getestet. Aber ich meine, das auch da die Wiedergabe nicht gestoppt wurde. Und wenn doch, bräuchte ich zwei Klicks um die Wiedergabe wieder zu starten.
Also, wann genau brauch man die Funktion überhaupt? Also, bei mir kümmert sich um alles augenscheinlich die Firmware (und meine ist älter als die vom SAT Modell).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#54

Beitrag von phil-99 » Sa 31. Jan 2009, 13:53

Maliboy hat geschrieben:...Bleibt also nur noch der Fall mit zwei gleichzeitigen Aufnahmen. Den habe ich noch nicht getestet. Aber ich meine, das auch da die Wiedergabe nicht gestoppt wurde. Und wenn doch, bräuchte ich zwei Klicks um die Wiedergabe wieder zu starten.
Also, wann genau brauch man die Funktion überhaupt? Also, bei mir kümmert sich um alles augenscheinlich die Firmware (und meine ist älter als die vom SAT Modell).

Siehe mein Antwort oben. Es gibt sehrwohl Fälle bei denen vom Topf unterbrochen wird.

Und wir sind hier in "iTiNa Wünsche und Anregungen". Und ich wünsche mir hier dass iTiNa die Funktion, die eh schon integriert ist, auch unabhängig von Sicht 7 funktioniert.
Das ist mein Wunsch und nun sollen die iTiNas was dazu sagen und fertig.
Ist das so schwer zu verstehen? :thinker:
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#55

Beitrag von Töppi » Sa 31. Jan 2009, 14:46

phil-99 hat geschrieben:...
Das ist mein Wunsch und nun sollen die iTiNas was dazu sagen und fertig.
Ist das so schwer zu verstehen? :thinker:


Kai ist auch im Team und Mund verbieten bringt nichts und nicht erwünscht. Es wurde doch nun alles gesagt, auch das Erdnussnase momentan nicht im Board ist, weil er am TAP umbauen ist.
Also nun :p st: bis sich Erdnussnase äußert, ob er es umsetzen will/kann oder es ein Feature der IB bleibt.
Zuletzt geändert von Töppi am Sa 31. Jan 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Automatisches Fortsetzen geht noch nicht!

#56

Beitrag von phil-99 » Sa 31. Jan 2009, 17:42

Töppi hat geschrieben:Kai ist auch im Team und Mund verbieten bringt nichts und nicht erwünscht...

Möchte ich ja eigentlich auch nicht! Ist echt nicht meine Art, ich denke ihr kennt mich nun ja schon eine Weile.


Töppi hat geschrieben:... Es wurde doch nun alles gesagt,...

Genau, es ist alles gesagt gewesen und trotzdem drehten wir uns immer wieder im Kreis.

Töppi hat geschrieben:... auch das Erdnussnase momentan nicht im Board ist, weil er am TAP umbauen ist...

und genau deshalb habe ich ja auch drum gebeten, die Sache nun so stehen zu lassen. Es wurde alles gesagt noch mehr wildes Posting macht es Erdnussnase nicht einfacher.


Töppi hat geschrieben:Also nun :p st:

oh, wie? Mund verbieten :D

Töppi hat geschrieben: bis sich Erdnussnase äußert, ob er es umsetzen will/kann oder es ein Feature der IB bleibt.

Genau, so meinte ich das ja auch. Nur er kann es entscheiden und mir/uns vieleicht auch erklären, warum das Feature an Sicht 7 gekoppelt ist.

Dann warten wir mal ab, ihr könnt ihm vieleicht ja noch sagen, dass es reicht die letzten 5 Postings hier zu lesen ;)

viele Grüße
phil
Zuletzt geändert von phil-99 am Sa 31. Jan 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“