M-Tina Info - Einblendungen

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#1

Beitrag von Grubix » Di 3. Feb 2009, 11:03

Otsche62 hat geschrieben:... eine 10-sekundige Einblendung während man fern sieht, dass ein automatisch gesetzter M-Timer (Markierte) in Kürze beginnt...
Ich glaube darüber wurde schon einmal gesprochen. :thinker: Ich habe auch das "Gefühl", dass es dazu einen Menüpunkt gab (was Marker machen sollen ("nur Anzeigen", "Hinweis einblenden", ...)). Kann aber auch sein, dass es bei den ersten Konzeptstudien war und dann vergessen wurde.

Ich würde es zwar nicht verwenden, hätte aber nichts gegen eine solche Funktion. Das letzte Wort hat natürlich Erdnussnase.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Benutzeravatar
shk
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 10:38
Receivertyp: Topfield 5000 PVR (DVB-S)
Receiverfirmware: 03.01.2007 (+ Patches)

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#2

Beitrag von shk » Fr 19. Jun 2009, 17:18

find ich grundsätzlich gut, würde mir aber wünschen, dass es konfigurierbar ist
:topf: TF5000PVR (DVB-S) - 2 Leitungen, getrennt (beide Astra)
Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA II (ST9500325AS)
(mit Conrad Adapter 974497)

Firmware vom 03.01.07 (+ E.I.R0.T.Wf)
AlphaCrypt 3.19

Autostart-TAP: iTina (III), Filer (jeweils aktuelle Version)

TV: Philips 46PFL9704
Surround-Receiver: Onkyo TX-SR707
Lautsprecher: Harman/Kardon HKTS11
Logitech Harmony 885

Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#3

Beitrag von walda » Di 23. Jun 2009, 10:11

Dem schliesse ich mich an
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#4

Beitrag von Bernhard75045 » Di 23. Jun 2009, 16:43

walda hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an

Na, dann spiel ich doch auch mal in diesem Thread den "Anhänger" :D
(Geht ja nicht nur bei den Geburtstagsgrüßen...)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#5

Beitrag von AdMiRaL » Di 23. Jun 2009, 17:31

Und ich wollte heute schon schreiben, daß die Resonanz auf diesen Wunsch nicht soooo groß ist. ;)
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#6

Beitrag von Top-Topf » Di 14. Jul 2009, 17:14

Ich wünsche mir auch so einen "Marker", der nur eine Infobox für x Sekunden einblendet.

Ist praktisch z.B. für alle Treffer mit "Tagesschau".

Auch wenn es hier nicht reingehört:
Als frischer Besitzer einer Level-2 Version frage ich mal unverbindlich nach, wann mit einer neuen Version zu rechnen ist (kein Major-update, sonder nur Fehlerbereinigungen und kleine Erweiterungen)?

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: M-Tina Info - Einblendungen

#7

Beitrag von Töppi » Di 14. Jul 2009, 17:15

[quote="Top-Topf"]....
Als frischer Besitzer einer Level-2 Version frage ich mal unverbindlich nach, wann mit einer neuen Version zu rechnen ist (kein Major-update, sonder nur Fehlerbereinigungen und kleine Erweiterungen)?[/quote]


mal eine unverbindliche Antwort, demnächst ......
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“