kl. Ergänzungsvorschlag bzgl. Anleitung

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

kl. Ergänzungsvorschlag bzgl. Anleitung

#1

Beitrag von antoniohamburg » Do 12. Feb 2009, 01:39

Hallo,

die Inst-Anleitung V1.01 von iTiNa ist vorbildlich. Ein guter Hinweis, bzgl. Quicktimer zu Beginn der Inst., würde ich noch ergänzen um 3pg (...alle 3pg-Dateien zu löschen oder umzubenennen bevor iTiNa installiert wird)

Wenn mir noch was an Anregungen einfällt, melde ich mich wieder hier.

Danke
Antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: kl. Ergänzungsvorschlag bzgl. Anleitung

#2

Beitrag von Töppi » So 15. Feb 2009, 14:09

antoniohamburg hat geschrieben:Hallo,

die Inst-Anleitung V1.01 von iTiNa ist vorbildlich.


danke für das Kompliment. Freut uns zu hören.
Ein guter Hinweis, bzgl. Quicktimer zu Beginn der Inst., würde ich noch ergänzen um 3pg (...alle 3pg-Dateien zu löschen oder umzubenennen bevor iTiNa installiert wird)
das verstehe ich nicht. Es gibt keinen Grund die Dateien zu löschen und prinzipiell würden auch beide EPG TAPs parallel laufen. Daher empfinde ich es als nicht unbedingt nötig. Jeder sollte sich eigentlich bewusst sein, dass 2 parallel betriebene EPG TAPs mit ähnlichen Funktionen keinen Sinn macht.
Ich denke mal drüber nach.
Wenn mir noch was an Anregungen einfällt, melde ich mich wieder hier.
mach das.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“