Fortschrittsbalken im TV-Bild

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
laurin12
Vielfrager
Vielfrager

Fortschrittsbalken im TV-Bild

Beitrag von laurin12 » Do 19. Mär 2009, 08:00

Liebes ITINA-Team,
danke für Eure Mühe, das tolle Produkt und die geduldige Art im Forum.
Es klappt einfach wunderbar. Deswegen bin ich auch ein relativ geräuschloser Nutzer.
Vielen Dank :hello:
Neben den bereits beschriebenen Wünschen habe ich einen relativ unwichtigen, aber eben nostalgischen, weil es immer so war :lol:
Jags EPG läßt sich so konfigurieren, dass im laufenden Fernsehbild eine Uhr mit Fortschrittsbalken zu sehen ist. Das hätte ich gern auch in ITINA :crazy: Dann würde der Umstieg noch leichter fallen :angel:
Die Uhr haben wir ja schon :p st: Sicher läßt sich auch die Position frei wählen :thinker: Wenn sie mit einer Taste ein und ausblendbar wäre und der Fortschrittsbalken darunter zu sehen ist, sind meine Wünsche restlos erfüllt! ;)
Ihr macht einen Superjob. :hello:
Nochmals besten Dank an alle :rolleyes:

MiK
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
AW: Fortschrittsbalken im TV-Bild

Beitrag von MiK » Do 19. Mär 2009, 09:47

Schau Dir doch mal das hier an:
viewtopic.php?t=22557

So konfigurierbar wirst Du das in keinem anderen TAP bekommen.
Ciao, MiK

laurin12
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von laurin12 » Do 19. Mär 2009, 09:53

Danke für die schnelle Antwort.
das ist eine schöne Alternative, ich probier es mal aus. Mein Anliegen kam daher, TAPs durch ITINA zu ersetzen. Da die Uhr schon enthalten ist, wäre es vielleicht nur ein kleiner Schritt....

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Do 19. Mär 2009, 09:56

Die angesprochene Uhr von Jags gibbs doch mW. auch als extra-TAP, oder?

Ich gehe ja davon aus, dass du Uhr und Fortschrittsbalken dauerhaft eingeblendet haben willst. Da wäre mir die iTiNa-Uhr dann doch etwas zu groß, weshalb ich mir links unten dauerhaft "Little Clock" einblenden lasse. Leider hat die keinen Fortschrittsbalken, den ich aber auch nicht vermisse. Aber zuvor hatte ich mal Jags-Clock (Oder wie immer das TAP auch hieß. Und ich meine, dass dort der Fortschrittsbalken integriert war.

Aber die info-tools sind irgendwie schon sowas wie die "Weiterentwicklung und der Ausbau" von Little Clock.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“