Blaue Taste

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

Blaue Taste

#1

Beitrag von Harvey » Fr 19. Jun 2009, 19:37

Nabbent.

Ich weiß, langsam wird es Jammern aus sehr hohem Niveau.

Ich würde mir wünschen, daß die blaue Taste in der Dateiansicht eine Außnahme darstellt:
nicht Aufruf der ersten Sicht, sondern des Dialogs zum Umbenennen der ausgewählten Aufnahme.


Wahrscheinlich stehe ich aber als Gewohnheitstier der topfeigenen Dateiansicht ziemlich alleine dar, dann macht da halt ein "abgelehnt" draus.
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Blaue Taste

#2

Beitrag von AdMiRaL » Sa 20. Jun 2009, 00:01

Du ahnst wahrscheinlich die Antwort. :) Blau in einer Hauptsicht bedeutet Ähnlichkeitssuche. Diese Logik soll beibehalten werden, auch in der Dateiansicht.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Blaue Taste

#3

Beitrag von Erdnussnase » Sa 20. Jun 2009, 13:04

Gegen Sonderregelungen bin ich auch immer. Lieber die Tasten (nach Möglichkeit) immer gleich halten.

Es steht noch ins Haus das man interne Tasten beliebig ändern kann. Da müßten wir mal weiter dran arbeiten.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

AW: Blaue Taste

#4

Beitrag von Harvey » Sa 20. Jun 2009, 14:06

[quote="Erdnussnase"]Gegen Sonderregelungen bin ich auch immer.[/quote]

Sehe ich ein, daher ziehe ich meinen Wunsch zurück.


Ich weiß inzwischen aber, daß ich auch hier etwas verwechslt habe: Ruft man via 0 und Dateiliste das Original auf, so schnappt sich iTiNa die blaue Taste, weshalb auch im Original ein Umbenennen nicht möglich ist.

Ich werde mich aber schon an die Recall- Taste gewöhnen.
Gruss
Harvey

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“