PiP und Bildwechsel/Recall-Taste

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

PiP und Bildwechsel/Recall-Taste

#1

Beitrag von Top-Topf » Mi 29. Jul 2009, 21:26

Hallo,
mit der Recall-Taste kann man ja im Normalbetrieb zwischen den letzten zwei Sendern schnell hin- und herschalten.

Im PiP Betrieb, wäre es da nicht gut, wenn die Recall-Taste zwischen Haupt- und Nebenbild umschalten würde? Oder das man dieses Feature in den Einstellungen zumindest aktivieren kann.

Oder ist dies schon jetzt mit iTina irgendwie möglich?

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

AW: PiP und Bildwechsel/Recall-Taste

#2

Beitrag von Harvey » Fr 31. Jul 2009, 15:38

Das hat zumindest bei dem TF5000 nix mit iTiNa zu tun.
Ob mit oder ohne - ich kann mit der grauen Taste neben der weißen Taste zwischen Main und Sub umschalten.

Allerdings kenne ich die Fernbedienung des TF6000 nicht - mag sein, daß die wo anders liegt.
Gruss
Harvey

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“