Timeout

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

Timeout

#1

Beitrag von Harvey » Do 3. Sep 2009, 22:38

Nabbent,

mein Wunsch mag zwar ausgefallen sein, aber irgendwie doch für mich wichtig.
Meine Regierung hat nicht zum ersten mal das Fernsehehen aufgegeben, weil sie versehentlich eine falsche Taste gedrückt hatte. Eigentlich ist sie ja ganz pfiffig, aber die inzwischen nicht mehr beschriftete Taste "Exit" scheint sie erfolgreich zu ignorieren.

Was iTiNa angeht würde ich mir wünschen, daß sämtliche OSDs, die per Direktaufruf erreichbar sind, nach einer einstellbaren Zeit ohne Tastenaktivität selbstständig verschwinden (sozusagen iTiNa arbeitet danach wieder im Hintergrund).
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: Timeout

#2

Beitrag von Isarwolf » Fr 4. Sep 2009, 11:25

Ich schließe mich diesem Wunsch an.
Vor allem auch lästig, wenn man Radio/Radioaufnahmen hört und vergisst Exit zu betätigen.

Hannes
CRP-2401CI+: Autostart: 'TimerDiags V3.4g' 'AutoExtender' 'SmartEPG_TMS V7.0e' 'Automove V2.1 Beta 3' 'BetterVideoText V0.33' 'FastSkip TMS 3.7' 'INFplus 1.2 Beta 3' 'Liza V1.6' 'QStart 1.2' 'RebuildNAV/RecCopy V5.3' 'SmartFiler_TMS 3.0' 'TMSDisplay V2.3a' 'TMSRemote V4.1' 'Webcontrol 2.0' 'lost+found V2.0'
TF5200: | iTina 1.04 L3 | Improbox t3 a.5 | Filer 2.30 |

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Timeout

#3

Beitrag von StevieC » Fr 4. Sep 2009, 12:05

zeitlich gesehen sieht das momentan eher nicht danach aus diesem Wunsch nachkommen zu können. (Wegen einer etwas größeren Baustelle)

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Timeout

#4

Beitrag von Erdnussnase » Fr 4. Sep 2009, 22:12

Im Prinzip hat Steffen absolut recht. In diesem speziellen Fall liegt es aber insofern anders, das die gewünschte Funktion defacto schon da ist. (zumindest intern). Dadurch wäre der Aufwand das für alle Fenster zu machen bei annähernd Null. Der Eintrag in das Settings Menü stellt noch den "größten" Brocken da. Von daher kann ich mir gut vorstellen das es auch in einem kleineren Update drin sein wird. Nervt mich in 4 Wochen damit nochmal.
Zuletzt geändert von Erdnussnase am Fr 4. Sep 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Timeout

#5

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 5. Sep 2009, 14:25

Erdnussnase hat geschrieben:... In diesem speziellen Fall liegt es aber insofern anders, das die gewünschte Funktion defacto schon da ist. (zumindest intern). Dadurch wäre der Aufwand das für alle Fenster zu machen bei annähernd Null. Der Eintrag in das Settings Menü stellt noch den "größten" Brocken da. Von daher kann ich mir gut vorstellen das es auch in einem kleineren Update drin sein wird....

:hello:

Erdnussnase hat geschrieben:... Nervt mich in 4 Wochen damit nochmal.

Wenn du's so willst... :u: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“