Playlists / Wiedergabelisten

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Salish
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 5. Apr 2009, 02:18
Receivertyp: TF 5000 PVR-T - Gerät v5.3.10
Receiverfirmware: 5.13.30 vom 03. Nov 2006
Wohnort: Berlin

Playlists / Wiedergabelisten

#1

Beitrag von Salish » Mo 14. Dez 2009, 15:34

Hi zusammen,

ich habe nichts derartiges gefunden, auch eine Suche in den Foren scheint ergebnislos, bin ich der einzige, der sowas haben möchte?? :

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Playlists anzulegen oder mehrere Filme zu markieren, die dann hintereinander abgespielt werden?
Wenn man zum Beispiel für Kinder einige Kurzfilme aufgenommen hat (5min) und die abspielen will, aber nicht immer alle 5min reingerannt kommen möchte, weil die meckern, dass das schon wieder zu Ende sei, dann wird es nervig.

Geht das, irgendwie? Wenn nein, will das denn keiner haben? Ist sowas nicht relativ einfach umzusetzen? :-)
mit freundlichem Gruß....


Salish


-----------------------------------------------------------------------
TF5000PVR-T mit 1.000MB Festplatte Samsung HD103SI

FMM
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 17:28
Receivertyp: SRP 2100
Receiverfirmware: die aktuelle...
Wohnort: Thüringen

AW: Playlists / Wiedergabelisten

#2

Beitrag von FMM » Mo 14. Dez 2009, 17:35

Salish hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe nichts derartiges gefunden, auch eine Suche in den Foren scheint ergebnislos, bin ich der einzige, der sowas haben möchte?? :

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Playlists anzulegen oder mehrere Filme zu markieren, die dann hintereinander abgespielt werden?
Wenn man zum Beispiel für Kinder einige Kurzfilme aufgenommen hat (5min) und die abspielen will, aber nicht immer alle 5min reingerannt kommen möchte, weil die meckern, dass das schon wieder zu Ende sei, dann wird es nervig.

Geht das, irgendwie? Wenn nein, will das denn keiner haben? Ist sowas nicht relativ einfach umzusetzen? :-)


Hatte ich als 5500er Besitzer auch auf der Wunschliste (Pocoyo-Folgen sind genau 6 Minuten lang... :? ). Meines Wissens hatte ich damals ein Mediaplayer-TAP gefunden, was aber nicht so richtig funktionierte. Ich dächte, der hier wärs gewesen: viewtopic.php?t=6805

Probier es trotzdem mal aus, mein Test ist schon eine Weile her und das Teil wird dauernd aktualisiert.

Bei meinem 2100 ist die Playlist mittlerweile Bestandteil.
SRP-2100 (TMS)
Firmware immer aktuell über Auto-Update

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Playlists / Wiedergabelisten

#3

Beitrag von Ecky » Di 15. Dez 2009, 14:29

In der originalen Aufnahmeliste von Topfield geht's mit der roten Taste ;)
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Salish
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 5. Apr 2009, 02:18
Receivertyp: TF 5000 PVR-T - Gerät v5.3.10
Receiverfirmware: 5.13.30 vom 03. Nov 2006
Wohnort: Berlin

AW: Playlists / Wiedergabelisten

#4

Beitrag von Salish » Do 24. Dez 2009, 00:51

FMM hat geschrieben:Hatte ich als 5500er Besitzer auch auf der Wunschliste (Pocoyo-Folgen sind genau 6 Minuten lang... :? ). Meines Wissens hatte ich damals ein Mediaplayer-TAP gefunden, was aber nicht so richtig funktionierte. Ich dächte, der hier wärs gewesen: viewtopic.php?t=6805

Probier es trotzdem mal aus, mein Test ist schon eine Weile her und das Teil wird dauernd aktualisiert.

Bei meinem 2100 ist die Playlist mittlerweile Bestandteil.


Hi FMM,

hmm, ein drei Jahre altes TAP, das läßt mich nichts gutes ahnen. Danke aber für deinen Vorschlag! :)
Scheint aber wirklich sonst keinen zu interessieren. Zu mal, wenn das im Original bei Topfield mit enthalten ist, wieso ist das dann bei iTina rausgeflogen? Hmmmm...??

Ecky hat geschrieben:
In der originalen Aufnahmeliste von Topfield geht's mit der roten Taste


Hi Ecky,

danke, aber warum das bei iTina nicht enthalten ist, hast Du darauf eine Antwort?
Ich will ja nicht jedesmal iTina beenden, nur weil ich da mal ein paar Aufnahmen in Folge schauen will, nervt ja auch.

Ansonsten allen hier Frohe Weihanchten!! -ha-
mit freundlichem Gruß....


Salish


-----------------------------------------------------------------------
TF5000PVR-T mit 1.000MB Festplatte Samsung HD103SI

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Playlists / Wiedergabelisten

#5

Beitrag von macfan » Do 24. Dez 2009, 06:19

[quote="Salish"]Wenn nein, will das denn keiner haben?[/quote]
Das habe ich in der Tat noch nie gebraucht.

[quote="Salish"]Ich will ja nicht jedesmal iTina beenden, nur weil ich da mal ein paar Aufnahmen in Folge schauen will, nervt ja auch.[/quote]
Wozu? Tippe doch einfach statt Archiv einmal 0 Archiv und du bist in der Original-Dateiliste, in der der Trick mit der roten Taste geht.

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“