Wunsch für den Recieverstart

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
kbecker
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 09:58
Receivertyp: SRP-2401 Ci+
Receiverfirmware: Test-Version 1
Wohnort: Südlich von Hamburg

Wunsch für den Recieverstart

#1

Beitrag von kbecker » So 20. Jun 2010, 15:09

Hallo,

ich möchte in iTiNa für den Recieverstart nicht nur den TV-Startsender einstellen (z.B. TV=1), sondern zusätzlich auch noch den Radio-Startsender (z.B. Radio=5) vorgeben können (es geht NICHT um den Scan, sondern um das normale Einschaltverhalten des SRP-2100). :cool:

Im Moment muss ich zum zusätzlichen Einstellen des Radiokanals extra das StartConfig.tap benutzen. Das wäre nicht nötig, wenn man dieses Verhalten bei iTiNa zusätzlich vorgeben könnte. ;)

Nun noch ein paar Fragen:

Ist das Zusammenspiel-Problem zwischen iTiNa und dem xstart-Tap mittlerweile behoben, oder wird daran noch geforscht/gearbeitet?

Ich möchte das xstart-Tap ganz gern wieder in Betrieb nehmen und auch iTiNa damit starten – aber erst, wenn sich die Beiden miteinander vertragen. :cry:

Kann man iTiNa dann über das xstart-Tap starten, oder sollte das doch besser einzeln im Autostart erledigt werden? iTiNa liegt ja in dem Fall im Verzeichnis:
/ProgramFiles/XStart/ und nicht in einem der Verzeichnisse:
/ProgramFiles/AutoStart/ oder
/ProgramFiles/ .

Ich habe den Userlevel III registriert - dachte das wäre das höchste Level. Erstaunt las ich nun in einem Betrag über einen vierten Userlevel - was ist denn nun richtig?

Ansonsten läuft "iTiNa 0.91 Beta" hier bisher sehr gut und unauffällig, sprich es hat noch keinen Absturz oder Probleme mit gelöschten Dateien oder Einstellungen gegeben. Auch mit Aufnahmen hat bisher alles gut geklappt.

Noch einmal meinen besten Dank für das tolle TAP und die vielen Stunden, in denen ihr euch bemüht es zu
vervollkommnen. :hello:

Klaus
[/aspoiler]

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Wunsch für den Recieverstart

#2

Beitrag von Miq » So 20. Jun 2010, 15:39

Level 4 ist nur intern und für's Testen gedacht, da gibt es zusätzliche Logging-Einstellungen etc. Der "richtige" höchste Level ist 3.
Miq.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“