Seite 1 von 1

Bei Wiedergabe-Stop direkt zurück in die Dateiliste

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 00:46
von Loc2262
Diese Funktion bin ich so von meinen beiden bisherigen Receivern gewohnt. Nach Wiedergabe-Stop sprangen die nicht aufs Live-TV zurück, sondern blieben in der "Library" aka. Dateiliste.

Wäre das vielleicht (optional einschaltbar) was?

AW: Bei Wiedergabe-Stop direkt zurück in die Dateiliste

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 09:24
von Miq
[quote="Loc2262"]Diese Funktion bin ich so von meinen beiden bisherigen Receivern gewohnt. Nach Wiedergabe-Stop sprangen die nicht aufs Live-TV zurück, sondern blieben in der "Library" aka. Dateiliste.

Wäre das vielleicht (optional einschaltbar) was?[/quote]


Als Featurewunsch aufgenommen.

AW: Bei Wiedergabe-Stop direkt zurück in die Dateiliste

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 10:55
von Loc2262
Subba. :)

Ich behelfe mir hier - auch mit der "Menü Direkteinsprung"-Sache, jetzt akut mit Harmony-Makros. :)