Wünsche für 0.94

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

Wünsche für 0.94

#1

Beitrag von Paulchen Panther » Di 15. Feb 2011, 15:54

1. Könnte man das Zurückwerfen um 2 Ebenen nach dem Neuerstellen von Senderlogos korrigieren? In der Regel will man ja danach noch den Cache aktuallisieren.

2. Könnte man die Zeit zwischen Umschaltvorgang und Aufnahmebeginn bei zu entschlüsselnden Sendungen wie bei Gertis IQTuner verkürzen?
Zur Zeit sind es 70 Sekunden Vorlauf und 30 Sekunden Nachlauf für das Zurückschalten auf den vorher gesehenen Sender.
Da ist man fast 2 Minuten auf dem Aufnahmesender festgelegt. Das ist mE. zu lang um die ansonsten tolle Funktion sinnvoll nutzen zu können.
Gruß PP

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Wünsche für 0.94

#2

Beitrag von Erdnussnase » Mi 16. Feb 2011, 08:04

[quote="Paulchen Panther"]2. Könnte man die Zeit zwischen Umschaltvorgang und Aufnahmebeginn bei zu entschlüsselnden Sendungen wie bei Gertis IQTuner verkürzen?
Zur Zeit sind es 70 Sekunden Vorlauf und 30 Sekunden Nachlauf für das Zurückschalten auf den vorher gesehenen Sender.
Da ist man fast 2 Minuten auf dem Aufnahmesender festgelegt. Das ist mE. zu lang um die ansonsten tolle Funktion sinnvoll nutzen zu können.[/quote]


Ist das nicht einstellbar ? Wenn nicht, mache ich das.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Wünsche für 0.94

#3

Beitrag von Paulchen Panther » Mi 16. Feb 2011, 11:06

Danke.
Man kann eine Karrenzzeit vor der Abschaltung des Receivers bei langer Nichtbenutzung eingeben aber für das Umschalten habe ich nichts entdeckt.
Gruß PP

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Wünsche für 0.94

#4

Beitrag von ramibi » Mi 16. Feb 2011, 12:04

Erdnussnase hat geschrieben:Ist das nicht einstellbar ? Wenn nicht, mache ich das.


... nein - auch nicht in der aktuelle Alpha - habe mich auch schon darüber geärgert, aber so oft lässt man ja nicht die logos neu einlesen :u:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Wünsche für 0.94

#5

Beitrag von Paulchen Panther » Mi 16. Feb 2011, 12:08

Bei der Einstellbarkeit geht es ja um 2. und nicht um die Logos. ;)
Gruß PP

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Wünsche für 0.94

#6

Beitrag von ramibi » Mi 16. Feb 2011, 12:12

Paulchen Panther hat geschrieben:Bei der Einstellbarkeit geht es ja um 2. und nicht um die Logos. ;)



...ups - das hatte ich überlesen :u:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wünsche für 0.94

#7

Beitrag von chrisly » Mi 16. Feb 2011, 13:48

Dann hätte ich auch noch ein paar ... :D

1) Könnte iTiNa das Ausschalten verhindern, wenn innerhalb der nächsten x Minuten eine Aufnahme beginnt?! Aktuell muss die Aufnahme wohl innerhalb ca. 1 Min. beginnen, damit nicht abgeschaltet wird. 3 - 5 Minuten wären evtl. besser.

2) In der File-Sicht werden bei teilweise gesehenen Aufnahmen ja (je nach Ansicht) die Gesehen-Minuten angezeigt (z.B. 45/90).
Schön wäre es, wenn in dieser Ansicht auch die Länge der ungesehenen Aufnahmen (in jeder Zeile hinter dem Aufnahmenamen) angezeigt würde. Dann hätte man alles auf einen Blick.

3) Es gibt ja die Möglichkeit, dass bei Drücken der Mute-Taste die LS nur teilweise abgesenkt wird. Eigentlich ´ne feine Sache!
Leider passiert das erst beim 2. drücken.
Sinnvoller wäre es, wenn bei 1x drücken teilweise abgesenkt würde und beim nächsten Druck wieder die volle LS kommt (so wie auch bei der improbox).
Nur bei 2x Drücken schnell hintereinander sollte auf 0% abgesenkt werden.
Damit hätte man in den meisten Fällen einen Tastendruck gespart. Denn wenn man diese Funktion aktiviert hat, möchte man ja i.d.R. eben nicht auf 0% absenken.

4) Wenn man eine Sicht mit einer vordefinierten Taste öffnet und diese dann wieder verlassen möchte, muss man exit drücken. Einfacher wäre es, wenn man durch nochmaliges Drücken der jeweiligen Taste die Sicht wieder verlassen könnte.
Ich hatte diesen Wunsch schon mal an anderer Stelle erwähnt, aber es hieß, das sei keine gute Idee, weil man ja dann diese Tasten nicht mehr zum Wechseln in eine andere Sicht verwenden könne.
Aber evtl. würde es so gehen: wenn man die gleiche Direktaufruftaste 2x drückt und zwischendurch keine andere Taste gedrückt wurde, wird die Sicht wieder verlassen (wie mit exit). Insbesondere die Info-Sicht (aber auch Grid und File-Übersicht) will man ja öfters nur kurz einblenden und wieder verlassen: also 2x Info (bzw. Taste für Grid /Files) drücken und alles ist gut. :D
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wünsche für 0.94

#8

Beitrag von JayTee » Mi 16. Feb 2011, 14:36

Eventuell wäre es aber auch eine Lösung, wenn Chrisly sich daran gewöhnen würde zum verlassen jedweder Aktion auf dem Topf "exit" zu benutzen? :u:

Jetzt mal ernsthaft, überall woanders kommt man mit exit raus und bisher hat sich keiner beklagt.

Darum finde ich persönlich, dass dein Wunsch auf der ToDo-Liste frühestens an Postion 65535 gehört. ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Wünsche für 0.94

#9

Beitrag von macfan » Mi 16. Feb 2011, 17:58

chrisly hat geschrieben:Insbesondere die Info-Sicht (aber auch Grid und File-Übersicht) will man ja öfters nur kurz einblenden und wieder verlassen: also 2x Info (bzw. Taste für Grid /Files) drücken und alles ist gut. :D

Nix ist gut. 2 x Info zeigt weitere Informationen, 2 x File ändert die Sortierung. Das jetzt zu ändern, gäbe absolutes Chaos.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Wünsche für 0.94

#10

Beitrag von Paulchen Panther » Mi 16. Feb 2011, 18:03

Wir nutzen seit Jahren iTiNa und jetzt will so ein dahergelaufener Teddybär alles ändern?
Das geht so nicht mein Freund. Ich bin dagegen. :D ;) :und_weg: :bier:
Gruß PP

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wünsche für 0.94

#11

Beitrag von chrisly » Mi 16. Feb 2011, 20:24

Okay - Ihr habt mich endgültig überzeugt!
Aber die Wünsche 1 - 3 redet Ihr mir nicht so leicht aus. :D
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wünsche für 0.94

#12

Beitrag von JayTee » Do 17. Feb 2011, 08:01

Och, zu 3. fällt mir auch noch was ein. :u:

Nimmst du eine Harmony, regelst damit die Lautstärke direkt am TV/Verstärker (ist eh besser, da weniger Rauschen) und der Topf braucht gar kein Mute mehr. ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Wünsche für 0.94

#13

Beitrag von Paulchen Panther » Do 17. Feb 2011, 13:53

chrisly hat geschrieben:Okay - Ihr habt mich endgültig überzeugt!
Aber die Wünsche 1 - 3 redet Ihr mir nicht so leicht aus. :D


Na gut. Bei 2. bin ich voll bei Dir, bei 1. weiß ich nicht wofür das gut sein soll und für 3. gibt es dbfit. :)
Gruß PP

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wünsche für 0.94

#14

Beitrag von chrisly » Do 17. Feb 2011, 18:19

2) wäre auch das Wichtigste (Länge hinter Aufnahme anzeigen).
1) wäre evtl. "Topfschonender", weil nicht kurz nach dem Ausschalten schon wieder neu gestartet werden muss - hat z.B. SDS auch eingebaut.
3) ist eigentlich auch wichtig, weil es hier darum geht, die LS per Knopfdruck um einen festen Wert zu reduzieren - z.B. weil die beste Ehefrau der Welt mal "kurz" ;) telefonieren will, man selbst aber noch was vom Programm mitbekommen will bei reduzierter LS. Für solche Situationen wurde diese Einstellung ja vorgesehen.
Das hat dann auch nichts mit dbfit zu tun.
Die LS regele ich übrigens über TV, aber Mute über den Topf, damit diese Funktion nutzbar ist (ist aber z.Zt. ausgeschaltet, weil das doppelte Drücken nervt :u: ).
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wünsche für 0.94

#15

Beitrag von JayTee » Do 17. Feb 2011, 19:53

Also ich für meinen Teil schicke meine Angetraute zum telefonieren aus dem Zimmer. :rolleyes: ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wünsche für 0.94

#16

Beitrag von chrisly » Do 17. Feb 2011, 20:24

Ich auch. Aber dann kann diese Funktion ja auch manchmal nützlich sein - wenn man vom Programm und vom Telefonat was mitbekommen will ... ;)
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wünsche für 0.94

#17

Beitrag von JayTee » Do 17. Feb 2011, 20:43

Da reicht aber bei mir ein ca. 1230ms langes drücken der Vol- Taste.

Musst du immer alles so kompliziert machen?
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Wünsche für 0.94

#18

Beitrag von chrisly » Do 17. Feb 2011, 20:46

JayTee hat geschrieben:
Musst du immer alles so kompliziert machen?


Es gibt doch extra diese Funktion in iTiNa! Also sollte - und darf - man die doch auch möglichst UNkompliziert nutzen - oder? :thinker:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wünsche für 0.94

#19

Beitrag von JayTee » Do 17. Feb 2011, 20:53

Ja, nur scheinen da die Ansichten über "unkompliziert" unterschiedlich zu sein. ;)

Nichtsdestowenigertrotz, vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter für deine Idee.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“