habe bisher keinen allgemeinen Thread zu den qtl.-Logos gefunden. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen.
Dank der Hinweise hier im Thread, habe ich mich nun auch dran gemacht und ein paar eigene Logos entworfen.
Zum einen mag ich den Sendernamen "Das Erste" nicht, dementsprechend auch nicht das Logo mit dem Schriftzug "Das Erste". Ich habe mal eine mit der dem "1"er Logo gemacht. Vieleicht gabs dass ja auch schon und ich habe es nicht gefunden, aber doppelt hält besser
Und als alter Fussballfreak, habe ich auch noch einige Logos für die Premiere Feeds gemacht. Viele von euch, die Premiere haben, habe meist alle Feeds nacheinander. Ich habe wie mehrfach hier im Forum erwähnt die Feeds teilweise doppelt in der Senderliste. Somit habe ich für die Bundesliga die Feeds alle zusammen hintereinander und auch nochmals extra für die ChampionsLeague bzw UEFA-Cup (Aboname "Fussball Plus"), so dass eigentlich keine Direktfilme dazwischen vorkommen.
Da es hierfür bisher keine Logos gabe sondern "nur" die "Direkt Feed 1" etc, habe ich mal sowohl "Bundesliga 1" bis "Bundesliga 9" + Infokanal und auch nochmals für "Fussball 1" bis "Fussball 9" + Infokanal was gebaut.
Wer nur CL-Logos benötigt, die habe ich auch gemacht. Wobei die "Fussball" wohl sinnvoller sind, da sowohl CL als auch UEFA-Cup auf den Fussball-Feeds kommt.
Wer die Senderdaten benötigt um selbst solch eine Reihenfolge in der Kanalliste zu erhalten, dem kann ich gerne meine Settings von Vega zukommen lassen. Oder ich tippe hier mal die Feed-Daten runter.
Aber nun seht selbst unten. Selbstverständlich dürfen die Logos von euch verwendet werden und auch in bestehenden Sammlungen und Downloads mitangeboten werden.
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich.
Viele Grüße
phil