Bernhard75045 hat geschrieben:"...und ich spür genau: Keiner hat mich richtich lieb..."

mvordeme hat geschrieben:Elle!![]()
Ich lese hier nicht (kaum)

Bernhard75045 hat geschrieben:"...und ich spür genau: Keiner hat mich richtich lieb..."
mvordeme hat geschrieben:Elle!![]()
Maliboy hat geschrieben:Ich freue mich ja über jedes Hilfsangebot. Aber
1. könnte es beim Konvertieren Farbunterschiede geben, also sollte das immer nur eine Person machen
2. Habe ich die Grafiken ja auf Vertrauensbasis bekommen. Also werde ich die nicht weitergeben.
Töppi hat geschrieben:1. Unwahrscheinlich, wenn man sich auf RGBwerte für die Bereiche geeinigt hat.
2. na dann viel Spaß.![]()
StevieC hat geschrieben:so unwahrscheinlich ist das garnicht, ist mir selbst schon passiert und zwar bei gimp und Photoshop. Gleiche Werte, Trotzdem Farbunterschiede auf dem Topf. Deswegen nehme ich jetzt nur noch Photoshop. Ist sowieso viel Bedienerfreundlicher.
Gruß
StevieC
Töppi hat geschrieben:das hätte ich jetzt nicht erwartet! Eigentlich ist doch RGB RGB. Evtl. Transparenzen aktiv?
Töppi hat geschrieben:das hätte ich jetzt nicht erwartet! Eigentlich ist doch RGB RGB. Evtl. Transparenzen aktiv?
emarzinkowski hat geschrieben:hab gestern itina auf dem 2. Topf installiert. Da hänngt noch eine 16:9, 100 Hz Röhre dran.
Flimmern ohne Ende.![]()
emarzinkowski hat geschrieben:der fehler mit dem Pumpen ist schon aufgenommen.
emarzinkowski hat geschrieben:der fehler mit dem Pumpen ist schon aufgenommen.
[quote="Töppi"]Meinst du wegen evtl. anderer Konvergenzen?[/quote]
[quote="Maliboy"]Wenn Konverenzen das sind, was ich meine: Ja
Also beim Amiga hat es damals im Interlace Modus wirklich geholfen abschnitte um einen Pixel zu verschieben, und das Flimmern nahm ab (weg war es natürlich nie).[/quote]
[quote="Töppi"]Auch habe ich dort die Pixelbreite der Linien auf 2 hochgesetzt.[/quote]
[quote="Töppi"]auf meinem 4:3 mit 50Hz flimmert es schon deutlich sichtbar.[/quote]