StevieC hat geschrieben:Mal ehrlich , wieviel TVs von der Sorte gibt es noch? Das zu entflimmern wäre ein Riesenaufwand.
Gruß
StevieC
Das ist jetzt aber wirklich eine Bemerkung von der Sorte, wie die noch vor kurzem hier in einem anderen Beitrag kritisiert wurde. Sicherlich nicht so wenige (wie auch die Beiträge nach Deinem zeigen), dass es vernachlässigbar wäre.
Ich habe auch noch 4:3/50 und iTiNa sieht (ganz im Gegensatz zu 3PG und früher SmartEPG)
auf meinem Fernseher schauerlich aus. Es flimmert unangenehm und die kleine Schrift sieht aus, als hätte ich sie mit einem Tintenstrahldrucker auf Umweltschutz-Klopapier gebannt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles auf einem großen LCD oder Plasma toll aussieht; für mich ist iTiNa optisch auf jeden Fall ein Rückschritt. Im Moment suche ich noch nach einer Einstellung, in der ich den von mir sehr geschätzten Grid-Modus noch in zwei Metern Entfernung lesen kann.
Das finde ich sehr schade, da Euer Programm funktional ja sehr viel hergibt (gerade auf das Verfallsdatum habe ich sehr gewartet).
Vielleicht entwickelt Ihr ja noch ein Herz für Röhren-Liebhaber und baut ein paar spartanische, aber besser lesbare "ASCII-Darstellungen" ein.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.