Größe von iTiNa

Hier sind Beiträge zum Thema Grafik von iTiNa erwünscht.
Benutzeravatar
valentinik
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 309
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:33
Receivertyp: VU+ duo 1TB
TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 03_JAN_2007

Größe von iTiNa

#1

Beitrag von valentinik » Mi 11. Mai 2011, 21:53

Hallo Gemeinde,

ich steig ja gerade um von 3PG zu iTiNa. Jetzt würd mich mal interessieren ob man denn die Größe von iTiNa anpassen kann. Mir kommts halt bissi klein vor. Bei 3PG wars der ganze Bildschirm und bei iTiNa halt nicht. Kann man da was machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

VU+ duo* 1TB HDD*

TF 5500 PVR***500 GB Samsung***AlphaCrypt Light Vers.: 3.14

TAPs: *QuickJump 1.74*Filer 2.31*AutoMove 1.9*WSSkiller*Nice Display 2.1*TAP Commander 1.0.2*3PG 1.22
TV: SAMSUNG UE40C6800 LED

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Größe von iTiNa

#2

Beitrag von Töppi » Do 12. Mai 2011, 13:23

nein geht nicht, sind Grafiken und diese haben eine fixe Breite.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Aeppler65
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 07:21
Receivertyp: TF5200PVRc
Wohnort: Bembel-Town

AW: Größe von iTiNa

#3

Beitrag von Aeppler65 » Fr 13. Mai 2011, 12:29

Ich kenne 3PG nicht. Ich bin sofort auf iTina gegangen, als ich mir den Topf kaufte.
Ich finde, die Grafiken sind groß genug. Sie füllen zwar nicht den komplette Bildschirm aus,
aber man kann alles gut sehen/lesen.

Viel Spaß mit iTina!

Gruß,
Äppler
Topfield TF5200PVRc mit AC-Classic
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi

Antworten

Zurück zu „iTiNa Grafik“