[Erledigt - behalte ihn] Topfield SRP-2100 + Lüfterkit + allen "Optimierungen" - TOP!

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020

[Erledigt - behalte ihn] Topfield SRP-2100 + Lüfterkit + allen "Optimierungen" - TOP!

Beitrag von Corynebacterium » Mo 6. Apr 2015, 14:42

Hallo liebe Gemeinde,

drei SRP-2100 sind einer zu viel und darum biete ich meinen SRP-2100 mit 500 GB Festplatte hier zum Verkauf an.

Es handelt sich bereits um das "Energiespar-Modell".

Ich habe in diesem SRP-2100 fachmännisch zwei Lüfter verbaut und das Gerät läuft quasi lautlos (ich habe einige SRP-2100 aus diesem Forum zur vollsten Zufriedenheit umgebaut :wink: ).

Die Festplattentemperatur übersteigt selten 39 Grad!

Zudem befindet sich natürlich ein anderes SATA-Kabel/Stromversorgung im Gerät - rein präventiv, um jedwede Störungen auszuschließen.

Netzteil, Optik und das Drumherum alles TOP. Zudem lief der SRP-2100 nur im "Luschenmodus"; will heißen, kein EPG-TAP, kein Netzwerk, außer HDD-Info auch kein anderes TAP, kaum Aufnahmen usw.! Um es mit anderen Worten zu sagen: Ich nutze ihn zum Radio hören an einem Wadia DAC. Für die TV habe ich noch einen anderen 2100 + Back up.

Ich dachte an faire 130,- Euro für einen Receiver inkl. aller Modifikationen im TOP-Zustand. Natürlich in OVP mit allem Zubehör, aktueller Software und auf Wunsch mit Smart EPG - alles eingerichtet.

:thinker: Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am Di 14. Apr 2015, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
2 x Topfield SRP-2100 und 1x 2401 ECO - mit Samsung EVO SSD - an Panasonic 77 Zoll OLED

Zurück zu „Biete“