[VERKAUFT] Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB HDD DEFEKT

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
DerChef62
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:08
Receivertyp: SRP 2401 CI+

[VERKAUFT] Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB HDD DEFEKT

#1

Beitrag von DerChef62 » So 18. Mär 2018, 16:54

Hi,

mein Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB HDD steht zum Verkauf. Das Gerät hat einen Defekt: nach dem Start reagiert der Topf für eine bestimmte Zeit nicht auf Befehle, ca 10 bis 20 min, dann funktioniert er normal, läuft er dann brav, kann man ihn neu starten und er reagiert sofort... (also so war es zumindest als ich dann endgültig abgebaut habe).

Netzteil habe ich prüfen lassen, scheint in Ordnung zu sein.

Lüfterumbau nach Bukos Anleitung, absolut geräuschlos..

Fernbedienung ist quasi unbenutzt, da ich schon immer eine Logitech Harmony benutze.

Angebote per PN, 50 Euro fände ich angemessen...
Zuletzt geändert von DerChef62 am Do 5. Apr 2018, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB HDD DEFEKT

#2

Beitrag von Twilight » So 18. Mär 2018, 18:18

hier wird nicht auf angebote gewartet, sondern ein preis angegeben. (siehe rules)
also bitte schnell ändern, sondern muß der thread weg.

Willkommen an board! :)

twilight

DerChef62
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:08
Receivertyp: SRP 2401 CI+

Re: Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB HDD DEFEKT

#3

Beitrag von DerChef62 » Do 22. Mär 2018, 11:25

Nachtrag: die HD ist eine Western Digital WD20EURS AV-GP 2TB erst ein halbes Jahr alt und kaum gelaufen, weil ich erst dachte, die Fehler lägen am der HD, die kostet alleine schon 80 Euro

Antworten

Zurück zu „Biete“