[Erledigt! Beide an nette User verkauft] Topfield SRP 2100 oder Topfield SRP 2401 ECO - beide TOP!

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Corynebacterium
vu+ Expertenmenü Guru
vu+ Expertenmenü Guru
Beiträge: 957
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

[Erledigt! Beide an nette User verkauft] Topfield SRP 2100 oder Topfield SRP 2401 ECO - beide TOP!

#1

Beitrag von Corynebacterium » Sa 16. Mai 2020, 15:02

Liebes Forum,

nachdem ich hier in puncto VU+ soviel Unterstützung bekam, habe ich mich entschlossen, mich nun etwas mehr in die Thematik einzuarbeiten.

Das heißt, einer der beiden Topfields darf gehen:

Ich biete einen SRP 2100 mit 500 GB Platte und einen ECO mit 500 GB Platte an. Beide befinden sich im TOP-Zustand, haben natürlich einen flüsterleisen Lüfter und haben bis heute nicht einmal "gezickt". Kein Netzteilpfeifen, kein Loading Problem, gar nichts. SATA Kabel natürlich perfekt. Der 2100 hat sogar recht teure Absorberfüße.

Fernbedienungen beide im Neuzustand. Und im Vgl. zu vielen anderen Modellen nur wenige Start/und Stop in Relation, da ich das Smart EPG immer nur alle 7 Tage suchen ließ.

Also falls jemand Interesse hat...einer von beiden darf gehen...je nach dem, welcher zuerst weggeht.

Ich denke, Bilder der Receiver sind bekannt, aber da mich jemand nach den Absorber-Füßen des 2100 fragte - ich glaube, die waren nicht so billig:



Preis: In diesem prima Zustand: faire 80,- Euro je Receiver!

Smart EPG lasse ich gerne drauf...dazu noch HDD Info - mehr TAP'S liefen nie!

Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am So 24. Mai 2020, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung) und ganz neu TX-75GXW945.

Benutzeravatar
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Beiträge: 9550
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
Wohnort: 669..
Kontaktdaten:

Re: Topfield SRP 2100 oder Topfield SRP 2401 ECO - beide TOP!

#2

Beitrag von Homer » So 17. Mai 2020, 04:28

Du hast eine PN.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Antworten

Zurück zu „Biete“