Verkaufe gebrauchten SRP-2401Ci+ und unbenutzen SRP-2401Ci+Eco

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
wolfi133
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: 19.12.2013

Verkaufe gebrauchten SRP-2401Ci+ und unbenutzen SRP-2401Ci+Eco

Beitrag von wolfi133 » Sa 11. Apr 2026, 18:33

Hallo!
Ich verkaufe zwei Töpfe die ich nicht mehr benutze und eigentlich zu Schade zum herumliegen sind!
EDIT: Nur mehr einer da, der Eco wurde bereits verkauft!

1: Dauerläufer: SRP-2401 CI+ - Preis 40€ + Versand (AT+9€/DE+18€)
Habe ich 2012 gekauft und mit einer 2TB Festplatte (WD20EADS) aufgerüstet und hat mittlerweile 45290 Betriebsstunden.
Liegt jetzt aber schon ein paar Jahre eigentlich ungenutzt um Regal. Der Receiver startet, nimmt auf und funktioniert soweit getestet normal.
Die Bedienung ist schon etwas träge und ich hatte zuletzt immer wieder mal eine "Prüfe Festplatte" Meldung, ev. hilft ein neues aufsetzten, oder auch neue Festplatte.
Die Fernbedienung ist noch vorhanden aber nur noch teilweise funktionell (also eher nicht), ich musste etwas tricksen damit ich TMS-Remote zum Testen starten konnte.

2: Fast "NEU": SRP-2401CI+ECO500GB - VERKAUFT
Habe ich 2017 hier im Forum von Buko gekauft und liegt seitdem im Schrank.
Laut HDD Info 10x gestartet und nur eine Stunde Laufzeit!
Der Lüfter wurde von Buko mit dem lautlos Lüfterkit umgebaut und der blaue LED-Ring wurde ebenfalls von ihm gedimmt.
Ich habe ihn kurz getestet und ein paar Tap's installiert, funktioniert super! Das umschalten ist sogar schneller als bei meinen Haupt-TV.

Abholung wäre auch möglich in Oberöststerreich, Raum Wels/Kirchdorf
Bei Interesse bitte melden!

lg Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wolfi133 am So 12. Apr 2026, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd

Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy

Zurück zu „Biete“