€ 309 Frei Haus: Topfield TF7700 HD-PVR 500GB (versiegelt) / (Opt.+ RX-V640 €200)

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Tobias Claren
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Sep 2008, 22:31
Wohnort: Erftstadt

€ 309 Frei Haus: Topfield TF7700 HD-PVR 500GB (versiegelt) / (Opt.+ RX-V640 €200)

#1

Beitrag von Tobias Claren » So 2. Nov 2008, 21:33

Hallo.

Wir bieten einen Topfield TF 7700 HD-PVR mit Original 500GB Festplatte.
Das Siegel auf der Rückseite ist unbeschädigt.

Lieferung im Originalkarton mit Original-FB, Bedienungsanleitung, eingeschweißten Original-Batterien ( :D ) und HDMI-Kabel.

Wenn gewünscht spiele ich zuvor auch eine eigene Senderliste ein, bzw. sortiere Sie nach Wunsch.

Gerne auch Anrufe. Gibt nur einmal Claren (R...) in Erftstadt.


Der Preis ist aufgrund des Neupreises angepasst (hatte ich nicht mitbekommen!): €309 Portofrei
PayPal nachfragbar, aber Gebühr wird draufgeschlagen (gibt exakten Rechnner im Netz).

P.S.: Weil es dazu passt (die in den Relgeln erwähnte "Peripherie"), noch die Info dass wir einen Yamaha RX-V 640 A/V-(Surround)-Receiver für 200 Euro zu verkaufen haben. Laut einer Bestenliste von "Audio" aus der Oberklasse. Er hat auch Multikanal-In. Wichtig, wenn man eine gute Soundkarte im PC hat, und den Ton dieser im Original hören will.
Z.B. weil EAX (Surround inn Spielen usw.) nur über die Karte geht.
Die Liste kann ich per Email senden.

Als Info siehe auch die Bewertungen von Curiositatis (meins) und Tacitum-teneri (D. Claren) in der e-Bucht. Beide verkaufen zur Zeit nichts! Also nur zur Vetrauensbildung.
Ich antworte auch auf Nachfrage als Bestätigung dieser Identität(en).
Auf Wunsch auch den Ausweis (bzw. Ausweise) per Email.

Ach ja, auch hier gilt wir schließen bei diesem Privatverkauf die persönliche Gewährleistung aus.
Zuletzt geändert von Tobias Claren am Do 6. Nov 2008, 18:23, insgesamt 14-mal geändert.

Tobias Claren
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Sep 2008, 22:31
Wohnort: Erftstadt

AW: €309 Frei Haus: Topfield TF7700 HD-PVR 500GB (versiegelt) / (Opt.+ RX-V640 €200)

#2

Beitrag von Tobias Claren » Mi 5. Nov 2008, 22:23

Ich habe den Preis korrigiert, der aktuelle gesunkene Neupreis war mir nicht bekannt.
Zuletzt geändert von Tobias Claren am Mi 5. Nov 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Biete“