Erledigt:Verkaufe Blu Ray Filme

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Midship Runabout 2
Neuling
Neuling
Receivertyp: TF7700HSCI

Erledigt:Verkaufe Blu Ray Filme

Beitrag von Midship Runabout 2 » Mi 28. Apr 2010, 18:48

Hallo ich habe zwei (Eingeschweißte) (Neu) Blu Ray Filme (Terminator die Erlösung Directors cut,und Illuminati Extended Version) die kann ich nicht gebrauchen und würde die für kleines Geld Verkaufen ! Für je 12 Eurolinge + Versand! Wenn einer Interesse hat kann er sich ja per PN bei mir melden Würde auch beide gegen einen Anderen Bluray Film Tauschen ! alles weitere könnten wir dann per Email Bequatschen
Gruß Midship Runabout 2 :bye2:
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Mi 28. Apr 2010, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hat sich erledigt

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Verkaufe Blu Ray Filme

Beitrag von TV-Junkie » Mi 28. Apr 2010, 20:16

Hat sich erledigt :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „Biete“