Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Topf 7700HDPVR in schwarz. Das Gerät hat offenbar den typischen Netzteilschaden, sprich, nach dem ersten Einschalten will es nicht, erst nach dem 2. Versuch startet es dann sauber. Ich bin auf ein anderes Gerät umgestiegen, da ich keine Lust hatte, mich damit noch weiter damit zu beschäftigen. Im Forum gibt es einige Threads zu dem Probem.
Das Teil ist 2,5 Jahre alt, der optische Zustand ist sehr gut (sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display) ...
Verbaut ist eine 1 TB HDD. Im Lieferumfang befinden sich: Das Gerät und die Fernbedienung.
Aufgrund der Beschreibung verkaufe ich das Teil ausdrücklich als Defekt und ohne jede Garantie und Gewährleistung. Und es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf.
Der Verkaufspreis inkl. Versand (als Paket) beträgt: 150,- Euro bei Selbstabholung 125,- Euro.
Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über mein Kontaktformular: http://www.warnemuende.cc/kontakt.html
Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte
-
- Vielfrager
Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte
Zuletzt geändert von Mythbuster am Mo 18. Apr 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielfrager
AW: Verkaufe: Topfield 7700HDPVR mit 1TB HDD (Netzteil defekt?)
Hallo zusammen,
ich habe entdeckt bzw. vergessen, daß noch ein Modul für den CI Slot dabei ist, da war die Sky Karte drin:
Beschriftet mit: "AlphaCrypt" (nicht Light) Modul P/N 901650, Hersteller Mascom
Das Modul würde ich einzeln für 50,- Euro verkaufen ...
Receiver mit Modul inkl. Versand: 150,- Euro
Auch hier gilt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
PS: Bitte keine PNs mehr mit: "Für 30,- Euro kaufe ich den Elektronikschrott" ...
Ich muss den "Schrott" nicht verkaufen, lieber verschenke ich ihn dann ... oder entsorge ihn ...
Außerdem: Keine Nachnahme, nur Vorkasse oder Zahlung bei Abholung!
ich habe entdeckt bzw. vergessen, daß noch ein Modul für den CI Slot dabei ist, da war die Sky Karte drin:
Beschriftet mit: "AlphaCrypt" (nicht Light) Modul P/N 901650, Hersteller Mascom
Das Modul würde ich einzeln für 50,- Euro verkaufen ...
Receiver mit Modul inkl. Versand: 150,- Euro
Auch hier gilt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
PS: Bitte keine PNs mehr mit: "Für 30,- Euro kaufe ich den Elektronikschrott" ...
Ich muss den "Schrott" nicht verkaufen, lieber verschenke ich ihn dann ... oder entsorge ihn ...
Außerdem: Keine Nachnahme, nur Vorkasse oder Zahlung bei Abholung!
Zuletzt geändert von Mythbuster am Mo 18. Apr 2011, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR
AW: Verk: 7700HDPVR mit 1TB (Netzteil defekt?) + AlphaCrypt Karte
Hast eine PN
mfg
nuredo
mfg
nuredo