Gebrauchter aktiver Subwoofer Yamaha YST-sw 300 in ordentlichem Zustand und Originalverpackung für 150 Euro zzgl. Versand. Gerne Abholung in D-46149
Der Link (Test) sagt alles:
http://www.areadvd.de/hardware/testyamahaystsw300.shtml
VERKAUFT: Aktiver Subwoofer Yamaha YST-SW 300
-
- Vielfrager
VERKAUFT: Aktiver Subwoofer Yamaha YST-SW 300
Zuletzt geändert von sorgenfrei am Sa 25. Jun 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Aktiver Subwoofer Yamaha YST-SW 300
Hallo sorgenfrei,
würdest du ihn auch versenden, hört sich sonst gut an.Ich such ein Ersatz für meinen kleineren Canton.Ich find bei Ebay noch nicht das richtige oder die gehn für Preise weg die astronomisch sind.
Gruß Thomas
würdest du ihn auch versenden, hört sich sonst gut an.Ich such ein Ersatz für meinen kleineren Canton.Ich find bei Ebay noch nicht das richtige oder die gehn für Preise weg die astronomisch sind.

Gruß Thomas
-
- Vielfrager
AW: Aktiver Subwoofer Yamaha YST-SW 300
Hallo Thomas,
wenn ich das richtig gelesen habe, kostet der Versand mit DHL 13,90 Euro. Versand erfolgt in Originalverpackung . Da sollte nichts passieren; es sei denn der Postbote bricht unter dem Gewicht zusammen. Bitte PN bei Kauf.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dirk
wenn ich das richtig gelesen habe, kostet der Versand mit DHL 13,90 Euro. Versand erfolgt in Originalverpackung . Da sollte nichts passieren; es sei denn der Postbote bricht unter dem Gewicht zusammen. Bitte PN bei Kauf.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dirk