Zur Ergänzung/Klarstellung: das Gerät ist gerade mal 13x13x4 cm groß und enthält deshalb weder eine Festplatte noch kann eine eingebaut werden.
Ich habe es mit einer externen 2,5 Zoll USB-Platte sowie zum Streamen vom NAS benutzt (Zugriff über UPnP und Ordnerfreigaben).
Mit der mitgelieferten Software kann auch über den PC auf eine an den Player angeschlossene Festplatte zugegriffen werden.
Die technischen Daten könnt Ihr dem Link entnehmen
Das Gerät wurde Anfang Oktober 2011 beim hiesigen MM gekauft (Kaufbeleg vorhanden).
Es hat bisher so ziemlich alles abgespielt, was ich ihm zum Fraß vorwarf (einschl. recs nach dem Umbenennen in ts, allerdings liefen die bei mir dann nur mit 2.0 Ton,auch wenn DD5.1 drin war).
Das Gerät kommt komplett mit Zubehör (FB einschl. Batterien, Netzteil, LAN-Kabel, Software CD mit der Netzwerksoft und einer OEM-Lizenz des Twonky Media Servers).
Ich habe zwischenzeitlich die Firmware von der ursprünglichen 2.04 auf die noch aktuelle 2.07 upgedatet, darin sind Picasa und Flickr enthalten, Youtube geht über den Umweg Twonky (streamt die YT-Inhalte dann vom PC auf den Player).
Der Neupreis war 59,00 €.
Ich hätte dafür gerne 40,00 € inkl. Versand.
Ach ja: er lässt sich auch prima per Harmony FB bedienen
Sollten sich keine Interessenten finden, wandert er nicht in die Bucht, sondern ich behalte ihn einfach