Forum-Regeln

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>
Beiträge: 4548
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 10:11
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Forum-Regeln

#1

Beitrag von Strizzi » So 30. Dez 2007, 08:16

Wenn jemand was verkauft hat, wäre es nett, wenn er einfach sein erstes Posting editieren würde und in dem "Titel" [verkauft] oder [erledigt] oder so hinzufügen würde.

Wenn jemand in Biete ein Produkt anbietet, so hat dieses mit einem Preis für das Produkt zu geschehen.
Verkaufsanzeigen ohne Preisangaben werden kommentarlos gelöscht.
Weiterhin dient dieses Forum nicht als eBay-Sprungbrett. Verkaufsanzeigen die auf ein eBay-Angebot hinweisen/verlinken, werden kommentarlos gelöscht.
Kommentare anderer User zu einem veranschlagten Verkaufspreis werden im Forum nicht geduldet und werden kommentarlos gelöscht.
Preisverhandlungen zwischen dem Verkäufer und dem potentiellen Käufer haben per PN oder eMail stattzufinden und nicht im Forum.

Gewerbliche Verkäufer dürfen ausschließlich gebrauchte Produkte über die Plattform anbieten, nachdem Sie sich bei einem der Admins die Erlaubnis dafür eingeholt haben.
Zudem müssen diese Verkaufsanzeigen die AGBs und die vollständigen Kontaktdaten (auch als Link zulässig) des Verkäufers beinhalten.

Und da die Frage schon öfter aufgetaucht ist hier mal kurz beschrieben wie man den Titel eines eigenen Beitrags ändern kann.
Nachdem man auf "Ändern" geklickt hat kann es bei einigen Browsern nötig sein auch noch "Erweitert" anzuwählen um auch dort Änderungen vornehmen zu können.

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof

Zurück zu „Biete“