[V] CBP-2001 CI+ schwarz

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
sagemer
Topfazubi
Topfazubi

[V] CBP-2001 CI+ schwarz

Beitrag von sagemer » Sa 10. Sep 2011, 14:00

Hallo,

ich habe den Receiver als Zappingbox für unser Zweitfernsehgerät erst kürzlich bei Ebay gekauft. Leider ist nun der Fernseher kaputt gegangen und der neue hat einen eingebauten Kabeltuner. Daher ist der Topf nun überflüssig.
Ich habe den Receiver in Originalverpackung mit Fernbedienung, HDMI-Kabel und Handbuch auf CD bekommen und werde ihn natürlich auch so weitergeben. Ärgerlicherweise hat der Vorbesitzer keine Rechnung mitgeschickt, also Lieferung ohne Rechnung.
Anfangs hatte ich ab und zu Schwierigkeiten mit der Erkennung meines Alphacrypt-Moduls. Aber seit ich die Einstellung "dBox Kompatibilität" auf AUS gestellt habe, funktioniert alles wunderbar. Die PVR-Funktion habe ich nur mal interessehalber getestet aber nicht regelmäßig benutzt. Hat aber auf Anhieb einwandfrei funktioniert.
Ich habe 120€ dafür bezahlt.

Nun hätte ich gerne 100€ + 4€ für vers. Versand dafür.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Sagemer
VU+ Uno 4K SE

sagemer
Topfazubi
Topfazubi

AW: [V] CBP-2001 CI+ schwarz

Beitrag von sagemer » So 25. Sep 2011, 07:48

VERKAUFT !

Gruß
sagemer
Zuletzt geändert von sagemer am Mi 28. Sep 2011, 12:45, insgesamt 3-mal geändert.
VU+ Uno 4K SE

Antworten

Zurück zu „Biete“