Edit: Verkauft
Da ich mir für meinen 5000er ein Austausch-Netzteil gekauft habe, weil ich mich selber nicht ans Löten rangetraut habe, liegt jetzt das alte NT nutzlos bei mir rum.
Platinenbeschriftung ist: ORTP-831 REV03
Hab sicherheitshalber noch ein hoffentlich nicht zu verwackeltes Foto angehängt.
Die Kondensatoren von dem Ding sind so gut wie durch. Soll heißen, nach mehreren Anläufen schafft es das NT eine 2,5" HDD anzuwerfen und über den Tag hinweg störungsfrei durchzulaufen. Eignet sich also praktisch nur als Ersatzteillager.
Bevor ich das Ding wegwerfe, wollt ich es doch lieber nochmal hier einem Bastler anbieten.
Kostenpunkt wäre lediglich der Versand mit DHL.
Bei Interesse PN an mich
[Erledigt] Netzteil TF5000PVR (für Bastler)
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
[Erledigt] Netzteil TF5000PVR (für Bastler)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wheeljack am Mi 30. Mai 2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander