Excito B3 NAS-Server

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Excito B3 NAS-Server

Beitrag von Gerti » Do 31. Mär 2016, 17:10

Hi!

Ich verkaufe mein Excito B3 NAS-Server ohne Festplatte.

Das Excito B3 NAS ist lüfterlos und hat ein Metallgehäuse. Es ist kaum größer als ein externes Festplattengehäuse und läuft hervorragend als NAS-Server für den Topfield.
Wer also auf der Suche nach einem einfachen NAS-Server mit guter Leistung und ohne viel Schnickschnack ist, für den ist der Excito ziemlich gut geeignet. Ich muss mich vom Excito nur trennen, da er nur PHP 5.3 unterstützt, ich aber für eine interne Anwendung 5.4 benötige.

Downloader (HTTP, FTP, TORRENT)
iTunes music streaming (Firefly/DAAP/Soundbridge)
UPnP media streaming (Mediatomb)
Squeezebox support (Squeezebox Server)
File server (HTTP, Samba, FTP, SCP, AFP)
Web server (Apache 2, PHP5, MySql)
Webmail client
Email Server (Dovecot, Postfix)
Fetchmail Server (Fetchmail)
Printer Server (Cups)
SSH connection to internal Linux
Linux 2.6 + Debian
Firewall (Iptables)
Router
DNS server
DHCP server
RAID 1 support with external eSATA disk(s)
Integrated backup solution
Web photo album (Upgraded, cleaner and easier to use!)

Das komplette NAS lässt sich über den Browser konfigurieren und steuern. Das erste Setup geht dank Assistent sehr einfach. Man kann sich aussuchen, ob das b3 als Server, Router, Firewall oder Kombination aus allem dienen soll. Die einzelnen Serverfunktionen lassen sich einfach ein- und ausschalten, User anlegen, E-Maildienste konfigurieren und Downloads verwalten.

VB: 60 Euro

Gruß,
Gerti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gerti am So 3. Apr 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Biete“