Verkaufe SRP-2410 Gerti-Edition 500GB

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Sweeney
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:31
Receivertyp: TF5000PVR MP, SRP-2410M SE (Handarbeit von Gerti) :-)
Receiverfirmware: Immer die Aktuellste
Wohnort: Stuttgart

Verkaufe SRP-2410 Gerti-Edition 500GB

#1

Beitrag von Sweeney » Fr 10. Jun 2016, 12:20

So, nun ist es doch soweit. Nach vielen Jahren Topfield werde ich die Marke verlassen.

Da es keine vernünftige Möglichkeit mehr gibt Sky zu schauen, werde ich umschwenken und verkaufe daher diesen Receiver mit den bekannten Macken in der Software ;)

Vorstellung sind 200€ inklusive Versand. Nur innerhalb Deutschland.

Gruss, Sven
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüsse, Sven

"Dummheit ist die Kommunikation an einem beliebigen Punkt zu unterbrechen!"

Benutzeravatar
lie
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 717
Registriert: Di 7. Apr 2009, 13:38
Receivertyp: SRP 2410 / SRP 2401 CI+ ECO
VU+ UNO 4k SE
Receiverfirmware: Immer die aktuellste
Wohnort: mal HD, mal Nordportugal

AW: Verkaufe SRP-2410 Gerti-Edition 500GB

#2

Beitrag von lie » Fr 10. Jun 2016, 16:51

Hi Sven,
in's Geschäft werden wir wohl nicht kommen, da ich gerätemäßig derzeit gut versorgt bin. Da bei mir unter anderem auch zwei 2410er völlig problemlos ihrer Arbeit nachgehen, bin ich bezüglich Deines Hinweises auf "bekannte Macken" neugierig geworden.
Was läuft denn da und welche FW ist auf dem Gerät?
Vielleicht kannst Du mich mal schlau machen.
Grüße von lie. :bye2:
____________________________________
TF5000/5500 - Reservegeräte im Ruhestand
SRP 2410/SRP 2401 CI+Eco Seagate 500GB
T2D 2.1 / SmartEPG 7.3a / SmartFiler 3.2c / FastSkip 3.8 / Liza 1.6 / Nice Display TMS 3.1beta2
TimerDiags 3.4g / HDD-Info 2.4g / ShowTMSInfo 1.1 / MovieCutter 3.6c / ChannelListSaver 1.0 / USBCopy 0.5

Antworten

Zurück zu „Biete“