Biete CRP-2401 CI+ 500 GB - defekt???? -

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
TVSchlampe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

Biete CRP-2401 CI+ 500 GB - defekt???? -

#1

Beitrag von TVSchlampe » Mi 28. Feb 2018, 12:12

Leider, leider muss er weichen.
Nach kurzem aufatmen gibts wohl für mich keine Hoffnung mehr auf ein weiteres zusammenleben.

Der Fehler: alle paar Minuten gibts immerwieder ein neues "loading"! D.h. kein Zugang ins Menue und zudem ruckelt jedesmal das TV-Bild (wird übern Topf durchgereicht). Komme nicht mal mehr auf meine aufgezeichneten Konzertmitschnitte und Filme.
Nachdem einige Tipps erfolgslos waren, mußte ich bzw. er am Ende aufgeben.
Es sollen aber Wiederbelebungsmaßnahmen geben?!

Da ich keinen Stress mehr brauche, gebe ich ihn für keines Trost-Geld ab. Ich dachte da an 50,00 Euro,
Ansonsten ist an dem Gerät nichts dran, neueste Firmware and updates von TAPtodate, auf der Platte: einige Live-Konzertmitschnitte. 2-3 Filmchen
Dabei sind: FB, Kurzanleitung, selbst-ausgedruckte Anleitungen

Selbstabholung in Köln, kann aber auch gegen Aufpreis (6,00 €) versandt werden
Natürlich keinerlei Garantie oder Rücknahme


:thanks:
pixeludo@gmx.de
TVSchlampe = Udo

Zurück zu „Biete“