[Verkauft] 2410er, FB, Karton - Empfangsproblem

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
mmehlich
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 342
Registriert: So 8. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 91301 Forchheim

[Verkauft] 2410er, FB, Karton - Empfangsproblem

#1

Beitrag von mmehlich » Mo 17. Aug 2020, 18:10

[Verkauft]

Hallo,
ich habe einen 2410er abzugeben. Dabei FB und Originalkarton. Verbaut ist eine 500 GB Seagate.
Mangel:
Sendersuchlauf auf Astra wurde gestartet, lief bis 100% durch, alle SD+HD-Sender gefunden.
Von den HD-Sendern wird ZDF angezeigt, sowie alle SD-Sender. Weitere HD-Sender der ÖR
sehr sporadisch bis nicht. Bei Wahl eines z.B. ARD HD-Senders wird in der Infobar zwar die
Signal-/Empfangsstärke angezeigt, aber kein Bild. Wird wohl ein Tunerproblem sein.
Ich stelle mal 46 Euro incl. versichertem DHL-Paketversand in den Raum.
Gruss,
Topfield 2410_2 (6).jpg
Topfield 2410_2 (5).jpg
Topfield 2410_2 (4).jpg
Topfield 2410_2 (3).jpg
Topfield 2410_2 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mmehlich am Di 1. Sep 2020, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vu+ Uno 4k SE - VTI

Zurück zu „Biete“