Biete SRP-2410

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Stoertie
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Jul 2013, 23:56
Receivertyp: SRP 2401CI+
Receiverfirmware: Aktuell
Wohnort: Nähe HH

Biete SRP-2410

#1

Beitrag von Stoertie » Do 24. Sep 2020, 19:22

Moin zusammen,

ich habe hier seit ewigen Zeiten noch einen Fehlkauf stehen. (Ich brauchte einen Topf mit CI+ und habe übersehen dass der 10er gar ein "plus" hat)

Als ich ihn gekauft hatte lief er einwandfrei, ist komplett orignal, sogar das Garatiesiegel war bis gestern noch heil. (Ich hatte nachgesehen ob das Netzteil eventuell identisch mit dem des 2401CI+ ECO ist)

Das Gerät ist in einem recht guten Zustand, lediglich die Klappe vor den CI-Schächten ist an der Außenseite gebrochen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60,- Euro (Verhandlungsbasis! :wink: ) zzgl. Versand innerdeutsch per DPD 6,50 (EU-Ausland auf Anfrage)

Hier noch ein paar Bilder:

front.jpg
Anschluesse.jpg
Typ.jpg
Klappe.jpg

VERKAUFT!

Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stoertie am Mi 21. Okt 2020, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

Wuppertaler49
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 00:40

Re: Biete SRP-2410

#2

Beitrag von Wuppertaler49 » Di 20. Okt 2020, 20:01

Hi Stoerti,
habe Interesse daran.
Alles weitere per PN

Wuppertaler

Antworten

Zurück zu „Biete“