Biete Topfield TF 5000 PVR Masterpice 250 GB

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Shandy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:51

Biete Topfield TF 5000 PVR Masterpice 250 GB

#1

Beitrag von Shandy » Fr 25. Dez 2020, 16:58

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen auf einen VU+ umzusteigen und benötige daher den Masterpice nicht mehr.

Bis zum letzten Tag war er in Funktion, hat jedoch beim letzten Einschalten seltsamerweise meine gespeicherten Filme nicht mehr angezeigt. Da noch einige, u.a. gekaufte TABs drauf sind und ich nichts besonderes auf der Platte hatte, gebe ich das Gerät so, wie es ist, weiter.

Mir kommt es nicht so sehr auf den Preis an. Ich wünsche mir einfach, dass er noch ein paar Jahre bei einem Fan in Betrieb bleiben kann. Falls also jemand Interesse hat, kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Ach ja... die Scart Buchse zum TV ist am äußeren Rand etwas "weggebrochen". Der Stecker passt dennoch prima rein und es gab damit nie Probleme.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht... Shandy

Shandy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:51

Re: Biete Topfield TF 5000 PVR Masterpice 250 GB

#2

Beitrag von Shandy » Di 24. Aug 2021, 15:55

Da sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hat, wurde das Gerät soeben der Verwertung übergeben.

Antworten

Zurück zu „Biete“