Panasonic OLED 65TX-JZW2004 NEU originalverpackt

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

Panasonic OLED 65TX-JZW2004 NEU originalverpackt

#1

Beitrag von BluField62 » Fr 25. Jun 2021, 20:47

Verkaufe neuen , noch originalverpackten Panasonic OLED TV 65TX-JZW2004 der neuesten Generation aus einer Notlage heraus.
Das Gerät steht voll bezahlt (3799,- Euro) beim Euronics Händler in Bitburg zur Lagerung. Bei Abholung startet die Garantie mit Rechnung.
Der Kauf wird über mich abgewickelt, die Rechnung und der Garantiebeleg aber auf den Käufer ausgestellt.

Bitte helft mir einen Käufer zu finden!

Mehr Infos gerne per PN

Grüße
Blu

Zurück zu „Biete“