[Ist weg] TF5000PVR-Black Panther Edition zu verschenken

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
HansAZ16
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: So 14. Feb 2021, 20:52
Receivertyp: VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Aktuell
Wohnort: Großraum Stuttgart

[Ist weg] TF5000PVR-Black Panther Edition zu verschenken

#1

Beitrag von HansAZ16 » So 23. Okt 2022, 15:12

Hallo,

ich bin auf die VU umgestiegen und habe jetzt meinen TF5000PVR-Black Panther Edition übrig.
Nachdem er mir jahrelang treue Dienste geleistet hat, finde ich es zu schade, ihn wegzuwerfen.
Vielleich kann ihn ja noch jemand gebrauchen.

Er ist funktionsfähig, hat eine 160GB Festplatte verbaut und 2 Fernbedienungen sind auch dabei (eine abgegrabbelte und eine neue).
Außerdem habe ich schon die Kondensatoren des Netzteils ausgetauscht.

Das Gerät ist zu verschenken, aber die Versandkosten müssen übernommen werden.

Bei Interesse bitte PN schicken.
Zuletzt geändert von HansAZ16 am Mo 9. Jan 2023, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Hans
_______________________________________________
VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
Festplatte Samsung SSD 870 QVO 2TB
VTi-Image 15.0.02 / Skin Chamaeleon
Plugins: SmartEPGvu+ / EPGSearch / VPS-Plugin / FCC / DVD-Player / MediaPortal / Yamp Music Player / PictureCenter FS / VWeather3 / ElektroPowerSave / AutoShredder / OpenWebif 1.4.8

TF5000PVR-Black Panther Edition --> Ausgemustert

SAT-Anlage
Multi-Schalter DUR-line DCR 5-1-8L4 V2

Zurück zu „Biete“