Verschenkt [Verschenke 2 Topfield 2401 CI - ohne Festplatten]

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Strandfloh
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 10:56
Receivertyp: 2 x VU+ Duo 4K SE
VTi-Team Image 15.0.02

Verschenkt [Verschenke 2 Topfield 2401 CI - ohne Festplatten]

#1

Beitrag von Strandfloh » So 29. Jan 2023, 09:56

Verschenke meine beiden Topfield 2401 CI - ohne Festplatten - mit Fernbedienungen bei Abholung in 58456 Witten.
Bei Übernahme der Versandkosten (7,00 €) versende ich sie auch.
Zuletzt hatte der eine Probleme beim Start, die Sender anzuzeigen (Meldung: Kein Programm oder verschlüsselt). Die Wiedergabe der aufgezeichneten Sendungen funktioniert ab Start. Nach ca. 10 Minuten konnte ich dann auch laufende Sendungen anschauen.
Beim anderen funktioniert die Speicherung der EPG-Daten nicht mehr und beim Start erscheint "Prüfe Festplatte".
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, sie mit neuen Elkos zu bestücken und kann sie noch eine Weile nutzen oder als Ersatzteilträger nutzen. Ich fände es schade, sie zum Recycling zu bringen.
Daher biete ich sie als defekt an und übernehme keine Sachmängelhaftung.

Sind jetzt weg!
Zuletzt geändert von Strandfloh am Mo 30. Jan 2023, 17:01, insgesamt 4-mal geändert.
Viele Grüße
Ingo
___________
2 x VU+ Duo 4K SE, 2 TB, Plugins: SmartEPGVu+, Multi QuickButton, OpenWebif, Dateimanager VTI, Mediaportal
Panasonic TX-55GXN / Panasonic TX-L32GW10

Zurück zu „Biete“