Verkaufe 2 x Topfield SRP-2401CI+ (für Bastler) und Fernbedienung [verkauft]

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
amsi
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 15:57
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: 15.01.2015
Wohnort: Raum Ulm

Verkaufe 2 x Topfield SRP-2401CI+ (für Bastler) und Fernbedienung [verkauft]

#1

Beitrag von amsi » So 26. Nov 2023, 14:39

Hallo zusammen,

ich muss mich mal von meinen alten Beständen trennen und verkaufe daher an Topfield Liebhaber und in gute Hände:
  • 1 x Topfield SRP-2401CI+ ohne Festplatte
    Tuner 1 scheint defekt zu sein, Mainboard, Frontpanel, Netzteil (Elkos getauscht) und Lüfter (umgerüstet) sind ok
    - verkauft
  • 1 x Topfield SRP-2401CI+ ohne Festplatte
    Das Mainboard scheint defekt zu sein, Frontpanel, Netzteil (Elkos getauscht) und Lüfter sind ok
    - verkauft
  • 1 x Original Topfield Fernbedienung
    Funktioniert einwandfrei, wurde durch eine Logitech Harmony ersetzt
    - verkauft
  • 1 x Logitech Harmony 350 für bis zu 8 Geräte
    Funktioniert einwandfrei
    - verkauft
Am liebsten Abholung nähe Ulm, ansonsten auch Versand möglich (Fernbedienungen: DHL Päckchen für 4,00 EUR, Receiver: DHL Paket für 7,00 EUR). Bei Kauf mehrerer Artikel versuche ich alles in einen Karton zu packen, so dass nur einmal Porto anfällt.

Wenn ihr dazu noch Rückfragen habt, bitte melden.

Gruß, amsi.
Zuletzt geändert von amsi am So 10. Dez 2023, 10:53, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Biete“