Kanallisten unter Linux bearbeiten

Topfield-Receiver in Verbindung mit Linux
htons
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2009, 15:48

Kanallisten unter Linux bearbeiten

#1

Beitrag von htons » Fr 6. Mär 2009, 07:07

Hi!

Dank Eurer Unterstützung ging die Installation von 3PG und der Zugriff auf den Topf von Linux aus Problemlos.

Jetzt frage ich mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, von Linux aus die Kanallisten zu bearbeiten?
(Die Bearbeitungsfunktion im 5200PVRc ist leider nicht so toll geraten, finde ich)

Ich habe schon versucht, über TopSet von einer VMWare aus auf die Kanallisten zuzugreifen - aber das funktioniert leider nicht, da TopSet einen Restart des Receivers benötigt und die USB-Schnittstelle anscheinend nicht schnell genug reagiert.

Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre das großartig :)

Viele Grüße,
Frank

Zurück zu „Linux-Freunde“