Suse 11.2 Digikam

Topfield-Receiver in Verbindung mit Linux
herby29
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:38

Suse 11.2 Digikam

#1

Beitrag von herby29 » Do 21. Jan 2010, 20:48

Wenn ich die USB Verbindung aktiviere wird der Topf als Digikam erkannt und ich kann die Dateien auf meinem TF 5000PVR erkennen. Kleinere Dateien von Radioaufzeichnungen konnte ich bis jetzt runterladen. Bei größeren Filmdateien kam leider bis jetzt nach einiger Zeit immer eine Fehlermeldung. Zuverlässig ist das nicht. Der Turbo modus geht auch nicht.
Puppy und Guppy hab ich bis jetzt nicht zum laufen gebracht.
Hat jemand Ideen?

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10206
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Suse 11.2 Digikam

#2

Beitrag von Anthea » Di 3. Aug 2010, 20:52

Wahrscheinlich viel zu spät, aber vielleicht schaut ja irgend jemand hier mal rein ;)
Die Antwort steht im gphoto-Thread, insbesondere in folgendem Artikel:

viewtopic.php?p=474122#p474122

Antworten

Zurück zu „Linux-Freunde“