Brauche dringend Hilfe

Spezielle Fragen zum TF5050CI
Tessaxy
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2015, 13:31

Brauche dringend Hilfe

#1

Beitrag von Tessaxy » Do 1. Okt 2015, 13:36

Ich habe ein Problem ihr Lieben,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....und zwar lautet meine Frage kennt jemand den Code für eine Universalfernbedienung? für den TF 5050CI
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann....vielen Dank schon mal.....LG. :)

Online
Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10658
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Brauche dringend Hilfe

#2

Beitrag von Anthea » Fr 2. Okt 2015, 01:17

Das hängt von der Universalfernbedienung ab. Da gibt es keine allgemeingültige "Codes", das ist meistens durchnumeriert, und hängt damit vom Hersteller der Universalfernbedienung ab, welche Originalfernbedienungen er da mit integriert hat. Wenn Du Glück hast und den genauen Typ Deiner Universalfernbedienung kennst, dann kann sich eventuell jemand finden. Oder Du suchst auf der Herstellerseite der Universalfernbedienung, ob Du da genauere Infos findest.

Antworten

Zurück zu „TF5050CI“