RTL Packet Absturz

Spezielle Fragen zum TF5050CI
FeWu
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 17:06

RTL Packet Absturz

#1

Beitrag von FeWu » Di 6. Sep 2011, 15:43

Leider stürzen auch die 5050CI's auf dem RTL Paket ab. Auch Bei NDR und MDR wird die Bedienung langsam, aber funktioniert noch.

Ich habe hier gelesen:
viewtopic.php?t=7225&page=4

Das es nur 4000er betrifft. Das kann ich wohl mit nein beantworten. Betrifft wohl auch andere.

TV-Erichsen
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 15:35

AW: RTL Packet Absturz

#2

Beitrag von TV-Erichsen » Mi 9. Nov 2011, 14:26

Hallo,
Habe hier von einem Kunden das Modell "TF5050CI HDMI" mit der derzeitigen aktuellsten S/W Version(1.01.7).
Gleiche Fehlererscheinungen. Habe auch schon die RTL Sender entfernt, auch keine veränderung. hätte sonst nicht jmd. eine FirmwareSammlung damit man mal testen könnte ob ältere laufen.
Dadurch habe ich auch schon ein 4000er zum laufen bekommen.
Mit freundlichem Gruß

FeWu
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 17:06

AW: RTL Packet Absturz

#3

Beitrag von FeWu » Mi 9. Nov 2011, 15:56

Neure Software gibt es nicht. Receiver lässt sich nur auf N3 und MDR extrem schwer schalten. So lange der EPG nicht eingeladen ist geht die Bedienung zackig. Abstürzen tut er nicht.

Antworten

Zurück zu „TF5050CI“