Silvertyp hat geschrieben:Dürfte sich hier gleich verhalten,man hat natürlich nie die Stabilität und den vollen Funktionsumfang wie mit einer DM8000.
Hab die Firmware mit BluePanel und wie hier schon erwähnt wurde ist es eine sehr abgespeckte Version
die dem Namen kaum gerecht wird.
ist schon klar , das ganze befindet sich ja auch noch im beta status. und .....naja die 8000er wäre ne sünde wert , aber eine sehr teure wie ich finde

knapp 900 - 1000 euro ....... find ich schon heftig für einen receiver
Silvertyp hat geschrieben:Es ist schon ein sehr interessanter zusätzlicher Menupunkt vorhanden,den kann man aber hier unmöglich diskutieren!
was du da vermtlich meinst intressiert mich gar nicht. ich will einfach nur tv kuken, ab und an mal was aufnehmen (aber ich muss mich bitte auf den timer verlassen können, nicht das meine aufnahme wie so oft in der letzten zeit passiert im nirvana verschwindet) , die daten per ftp auslesen und im besten fall multimedia eigenschaften haben.
das ist doch nicht zuviel verlangt für ein 350 euro receiver oder ?
schaffen andere firmen doch auch
dieses ganze hin und her mit den fw versionen versteh ich eh nicht.
es kann doch nich sein das in einem receiver eine 24er fw recht gut läuft und die neuste kanns dann wieder nicht. ist für mich ein unding.
Silvertyp hat geschrieben:Für mich ist es wie auch schon erwähnt ein erster Lehrgang mich mit Enigma 2 vertraut zu machen,kann hemmungslos testen,
da ein eventuelles ab rauchen dieser Topfield Schrottkiste kein grosser Verlust wäre.
Da ich die DM 8000 für 100.- sFr günstiger bekomme als den neue Topfield 2100 der nie in der Lage sein wird mein 55 £ im Monat Abo zu nutzen ist es wohl klar was ich als nächstes kaufen werde.
testen ist ja auch ok. der vergleich mit der dbox2 war auch nur weil es da ja auch etliche "anbieter" gab. aber das orig. neutrino und ein release einer bestimmten boxcr.... gruppe lief bei mir am besten. ohne den ganzen illeg. schnickschnack
und da stellt sich halt die frage: bleibt man beim orig. (also team ducktales) e2 oder ist es besser auf die mod. versionen zu setzen.