Hallöle!!
Ich versuche seit Stunden mit den Programmen SatChannelEditor und DreamboxEdit die Kanallisten mit Bouquets und die Timer zu sichern und zurückzuspielen. Klappt leider nicht. Wie speichert Ihr Eure Einstellungen? Ich möchte vermeiden, dass ich nach jedem Update die Kanäle neu sortieren und die Timer neu programmieren muss.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
LG
Hallmackenreuther
Einstellungen sichern
- Hallmackenreuther
- Topfversteher
- Receiverfirmware: .24
Einstellungen sichern
TF7700 PVR mit Enigma2 und mit 2,5 Festplatte: Seagate Momentus 5400.5 ST9160310AS - 160GB 2,5 Zoll - S-ATA2 - 5400 rpm - Puffer: 8MB (ST9160310AS)
und der alten 5000 Fernbedienung (liegt so schön in der Hand).
Seit November 2008 ohne Premiere-Abo und froh darüber.
Philips LCD 37pf9731 mit Tannenbaumeffekt.
und der alten 5000 Fernbedienung (liegt so schön in der Hand).
Seit November 2008 ohne Premiere-Abo und froh darüber.
Philips LCD 37pf9731 mit Tannenbaumeffekt.
-
- Vielantworter
AW: Einstellungen sichern
Mit SatChannelEditor sollte es doch gehen.
In den Optionen von SatChannelEditor Optionen > Einstellung >Receiver "Enigma2V4" auswählen und unter enigma2 die Verbindung IP der box usw eintragen. Name/user "root", Passwort brauchst du keins.
Die timerliste wird in der "timers.xml" abgespeichert zu finden in der Box > /etc/enigma2
Das auf den PC sichern und zurück spielen. Ein ftp Programm wie filezilla könnte da helfen.
mfg
In den Optionen von SatChannelEditor Optionen > Einstellung >Receiver "Enigma2V4" auswählen und unter enigma2 die Verbindung IP der box usw eintragen. Name/user "root", Passwort brauchst du keins.
Die timerliste wird in der "timers.xml" abgespeichert zu finden in der Box > /etc/enigma2
Das auf den PC sichern und zurück spielen. Ein ftp Programm wie filezilla könnte da helfen.
mfg
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB