Mit Summerdream in Favoriten nur Radio zur Auswahl

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Silvertyp
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 11:47

Mit Summerdream in Favoriten nur Radio zur Auswahl

#1

Beitrag von Silvertyp » Di 28. Jul 2009, 00:46

Hab den Topf mal wieder in Betrieb genommen um zu schauen ob die SRG Karte mit Summerdream läuft.Funktioniert bei mir noch nicht.
Mit Dreambox Edit die Schweizer und einige SkyUK Stationen in die Favoritenliste geschoben.
SF info läuft weil uncodiert.Wenn ich mit der blauen Taste ins Favoriten Menue will werden trotz TV Modus nur Radio Stationen angezeigt!
Auch mit der roten Taste werden nur Radio Stationen aufgeführt.Mit Programm + und - kann ich manuell die Favoriten TV Sender rauf und runter zappen.
Hat jemand eine Ahnung wo da was verbogen ist?

Dolby Digital Streams werden übrigens viel zu leise ausgegeben.Im Gesammten ist es aber schon verblüffend was die Enigma Spezialisten die letzten 2 Monate aus dieser Schrottkiste herausgeholt haben.Würde inzwischen nicht mehr dagegen wetten dass die das im
Gegensatz zu Topfield doch noch stabil hinkriegen !

chris21176
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 315
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:00
Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
Receiverfirmware: AAF Hot Summer

AW: Mit Summerdream in Favoriten nur Radio zur Auswahl

#2

Beitrag von chris21176 » Di 28. Jul 2009, 08:02

Steht die Einstellung der BlueTaste auf "default"? Dann wechselt der Topf ins Radio Bouquet.
Zum Favoritenwechsel erst OK Taste drücken, dann blaue Taste.

Wg Audio: Einstellung Audioausgang im A/V Menu prüfen.
jetzt wieder Freude am Topf:
HOT SUMMER Image
12cm Lüfter gekühlt
Brushed Alu HD Skin
FritzCall Monitor

Sony 40W5500 LCD
Denon AVR 1907 AV Receiver
Fritz!Box 7270

Antworten

Zurück zu „Enigma2“