habe vor kurzem von der ufs910 zur tf7700hdpvr gewechselt (war vielleicht ein fehler)
eigentlich nutze wir die kiste ausschließlich zu fs schauen gaaaaaanz selten mal ne händische aufnahme.
bin soweit auch ganz zufrieden mit der kiste (fw 26) und hatte erst einen minihänger ;-D
an e2 reizt mich vor allem die bessere medienwiedergabe ,der fritzmonitor ?? und das wetter plugin
nun wollte ich auch mal das e2 probieren, aufspielen ist ja kinderleicht aber es hat alles so lange gedauert - also vom booten über das startbild mit dem sich nach unendlich langer zeit mal erscheinenden und sich drehenden xxx-logo bis zum einrichtungsassistend. nachdem ich die ersten grundeinstellungen vorgenommen hatte nochmal neu gebootet und das hat dann gefühlte 5min also ca 1,5min real gedauert.
gibt es eigentlich sowas wie den deep standby genau wie bei der kathi denn diese 1,5 min sind für meine liebste ein absolutes ko kriterium.

bin jetzt erst mal wieder zurück zur 26er weil ich im e2 mit den auflösungen rumgespielt hatte und mit 1080p kein bild mehr da war, und ohne sichtbares menü war die kiste nicht mehr dazu zu bewegen das format wieder auf 720p oder kleiner zurückzusetzen. diesbezüglich konnte ich nichts finden auch die tastenbelegung der wiki brachte keinen erfolg.
wie gesagt gilt mein hauptinteresse einem deep standby ala kathi (ich bin kein stromsparfetischist)
danke für lesen und vielleicht wirds ja mal realisiert