weiß eigentlich jemand, wann mal wieder ein neues Enigma von TDT released wird?
Weil ja sonst immer die neuen Versionen schneller kamen!

gruß
syberstef
thomas4711 hat geschrieben:Für die Kathrein gibt's seit dem Wochenende schon das AAF Indian Summer, also sehr lang wird's wahrscheinlich nicht mehr dauern.
lg
Thomas
Knollenbär hat geschrieben:Ja und die ist schlechter als die davor.....:
AC3 und andere Sachen gehen nicht mehr.
Ich möchte solch eine Version für meinen Topf nicht haben....!![]()
thomas4711 hat geschrieben:Aber die updates dauern wesentlich kürzer als bei der Originalen SW.Ist aber zugegebenermassen nicht wirklich schwierig.
Soweit ich das verfolgt habe, haben Sie die meisten Fehler schon ausgebügelt.
lg
Thomas
Es muss doch jeder selbst abwägen, ob das Image für die eigenen Bedürfnisse geeignet ist oder nicht. Ich persönlich kann z.B. auf AC3 und TS verzichten. Die Tunererweiterungen hingegen finde ich sehr interessant und freue mich auf eine neue Version!!
Bekannte Probleme:
+ AC3 funktioniert leider noch nicht
+ Seitenverhältnis nicht immer richtig
+ TS geht schlechter
[quote="doktorknow"]Ich persönlich kann z.B. auf AC3 und TS verzichten. Die Tunererweiterungen hingegen finde ich sehr interessant und freue mich auf eine neue Version!!
MfG
doktorknow[/quote]
MARSCH hat geschrieben:Was soll das nun werden !!!!
jetzt dauert euch schon das Enigma 2 Update zu Lange![]()
![]()
![]()
MFG Martin
Wie soll so eine Trennung aussehen bzw. was versprichst du dir davon?[quote="thomas4711"]Was ich halt an der neuen Version sehr dringend brauchen würde ist die Trennung von Tuner und CI.[/quote]
[quote="twister"]Wie soll so eine Trennung aussehen bzw. was versprichst du dir davon?[/quote]
thomas4711 hat geschrieben:wer sagt den das?
Thomas
Ich dachte, es ist jetzt schon möglich. Jedenfalls hat ein Freund von mir keine Probleme damit. Er hat alle vier Kombinationen (2 Tuner x 2 CI-Sltos) mit ORF durchprobiert - alle gehen.[quote="Knollenbär"]Tuner A und B können beide verschlüsselte Sender verarbeiten.....[/quote]
[quote="twister"]Ich dachte, es ist jetzt schon möglich. Jedenfalls hat ein Freund von mir keine Probleme damit. Er hat alle vier Kombinationen (2 Tuner x 2 CI-Sltos) mit ORF durchprobiert - alle gehen.[/quote]
[quote="twister"]Ich dachte, es ist jetzt schon möglich. Jedenfalls hat ein Freund von mir keine Probleme damit. Er hat alle vier Kombinationen (2 Tuner x 2 CI-Sltos) mit ORF durchprobiert - alle gehen.[/quote]
Knollenbär hat geschrieben:Nein, es geht nur mit Tuner A ......
thomas4711 hat geschrieben:1 sec. schneller
Thomass
Knollenbär hat geschrieben:Ja und die ist schlechter als die davor.....:
AC3 und andere Sachen gehen nicht mehr.
Ich möchte solch eine Version für meinen Topf nicht haben....!![]()