hi,
bei mir klappt der trick mit dem webinterface leider nicht. weißt du noch, was du gedrückt hast? vielleicht liegts ja daran.
danke und gruß
colin
v0.4.0 nimmt nach Boot nur ersten Fernbedienungsbefehl an
AW: v0.4.0 nimmt nach Boot nur ersten Fernbedienungsbefehl an
Hallo zusammen,
habe seit paar tagen ebenfalls das Problem das sich mein Topf nicht mehr über die Fernbedienung einschalten lässt. Am anfang müsste man mit der Fb bis auf ein Meter ran an das Gerät,was zur folge hatte das ich die Batterien getauscht und das Problem so kurzfristig gelöst habe. Dieses hat aber gerade mal 2-3 Tage gehalten .Jetzt gehts gleich garnichts mehr.Das Gerät lässt sich ausschliesslich nur noch manuell einschalten. Habe am Gerät weder eine Software oder irgendwas anderes überspielt oder dergleichen gemacht.
Hat jemand Tipps was ich machen kann?Am besten wäre mir mit einer Detallierten Anleitung, den als Leie sind mir viele begriffe leider völlig Fremd.
Vielen dank für eure Hilfe
Grüße
habe seit paar tagen ebenfalls das Problem das sich mein Topf nicht mehr über die Fernbedienung einschalten lässt. Am anfang müsste man mit der Fb bis auf ein Meter ran an das Gerät,was zur folge hatte das ich die Batterien getauscht und das Problem so kurzfristig gelöst habe. Dieses hat aber gerade mal 2-3 Tage gehalten .Jetzt gehts gleich garnichts mehr.Das Gerät lässt sich ausschliesslich nur noch manuell einschalten. Habe am Gerät weder eine Software oder irgendwas anderes überspielt oder dergleichen gemacht.
Hat jemand Tipps was ich machen kann?Am besten wäre mir mit einer Detallierten Anleitung, den als Leie sind mir viele begriffe leider völlig Fremd.
Vielen dank für eure Hilfe
Grüße
-
- Topfmeister
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma2
[quote="Dr.Milan"]Habe am Gerät weder eine Software oder irgendwas anderes überspielt oder dergleichen gemacht.[/quote]
Dann ist das keine Frage für diesem Breich des Forums.
LG
Thomas
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR mit 1000GB Samsung HD103UJ
- Receiverfirmware: Enigma2
Das mit dem Webinterface hat bei mir leider auch nur 1x funktioniert.
Nachdem ich das Problem mit der Fernbedienung dann noch zweimal hatte und sich das nur durch eine erneute Installation von E2 beheben ließ, bin ich erst mal wieder zur Original-Firmware zurück.
Nachdem ich das Problem mit der Fernbedienung dann noch zweimal hatte und sich das nur durch eine erneute Installation von E2 beheben ließ, bin ich erst mal wieder zur Original-Firmware zurück.

Gruß Christian
c-k-m.info
familie-kunkel.com
TF 7700 HDPVR
Enigma2
1000GB Samsung HD103UJ
120mm Lüfter
c-k-m.info
familie-kunkel.com
TF 7700 HDPVR

Enigma2

1000GB Samsung HD103UJ