Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
multycast68
Neuling
Neuling

Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Beitrag von multycast68 » Sa 14. Nov 2009, 08:13

Guten Morgen Zusammen!!

Nachdem ich vor Monaten es nicht geschafft habe und jetzt im 2. Anlauf es wieder nicht, möchte ich über diesen Post jemanden im Raum Würzburg finden, der mir behilfich sein kann.

Es geht um das leidige Thema "Festplatte mounten" ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, Beiträge gelesen. Aber ich kriegs einfach wirklich nicht hin. Ich hoffe, dass ich hier nicht gegen die Regeln verstosse, wenn ja, sorry und löschen.

Also gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, es geht ausschliesslich um das korrekte Mounten. Ich dachte, dass entweder mein Retter zur mir kommt oder ich mit dem Gerät zu ihm komme. Bitte Kontaktaufnahme bitte per PN

V i e l e n Dank !!!

Multycast
Zuletzt geändert von multycast68 am Sa 14. Nov 2009, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

micha555
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: Enigma2-XXX

AW: Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Beitrag von micha555 » Sa 14. Nov 2009, 08:27

Hallo,
also zunächst mal: nimm deine Mail Adresse hier raus, wenn du nicht in Spam ersaufen willst! Wenn jemand mit dir Kontakt aufnehmen will, soll er ne PN schicken.

Dann: was ist denn das Problem? Wird sda3 nicht gemountet? Bisher haben wir das noch bei jedem hinbekommen, auch ohne, dass man vor Ort sein musste. Rück mal ein paar mehr Infos raus :angel: Dann sehen wir weiter.

Ich habe eigentlich im Wiki alles zusammengetragen, was es zum Thema mounten zu tun gibt. Hast du das alles schon durch?

Ich wohne übrigens ca. 80km weg von dir, wenn wir es nicht auf die Ferne hinbekommen, bleibt uns immer noch diese Möglichkeit. Ich glaube aber nicht, dass das nötig ist.

Gruss
Micha
Gruss
Micha555

Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier

multycast68
Neuling
Neuling

AW: Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Beitrag von multycast68 » Sa 14. Nov 2009, 09:26

Hallo Michi!

Danke für Deine Antwort, Klingt ja sehr positiv. Also ich werde (nachdem ich ja über Nacht jetzt mit den Begriffen gut was anfangen kann) jetzt am WE alle Daten posten. Muss jetzt erstmal Frühstücken! Bis später - und danke schonmal!

Multycast

Antworten

Zurück zu „Enigma2“